• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche günstigen HD-Receiver für Sky

  • Ersteller Ersteller Dierk-mit-e
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dierk-mit-e

Gast
Guten Morgen !

Ich halte mich mal ganz kurz, und falls es einen Thread in der Richtung gibt, bitte verlinken, aber nicht schimpfen:

Meine ehemals Premiere-Box kommt langsam in die Tage, hat kein HD und ist noch über Scart angekoppelt (logisch).
Nun suche ich eine günstige neue Box, bei der ich meine Sky-Karte (billigstes Paket) nutzen kann.
Preisklasse dachte ich 50,- (ich duck mich schon mal, gibt es sicher nicht) bis 150,- Euro.

Muss ansonsten nichts können, Anschluß für eine externe 2,5 Zoll Festplatte (zum Aufnehmen) wäre allerdings schön.

Jemand ein Gerät bei sich zu Hause, das er empfehlen kann ?

Danke im Voraus.....Dierk
 
Sind die beiden Sky tauglich? Weil die schlucken doch nur die HD+ Karte oder?
 
du kannst doch beim Abschluss des Sky Abos einen Pace Reciever dazubekommen wieso dann extra einen kaufen?
 
Du solltest vielleicht nochmal sagen, ob es sich um Kabel oder Satellit handelt. Ich habe den Technisat DIGIT HD8-C (also für Kabel) und man kann per USB Speichermedien zur Festplattenaufnahme nutzen. Den Receiver gibts aber auch für Satellit, der heißt dann HD8-S. Von der Menuführung ist der Receiver TOP und ich bin mit dem wunschlos glücklich. Das einzige ist, der hat keinen Twin-Tuner, aber ich komme auch ohne klar.
Preislich liegt der bei 160 € (ohne Festplatte)
 
Thx !

Geht ja schnell hier......aber die scheinen meine Sky-Karte nicht zu mögen (aber ich lese natürlich nochmal alles durch).
Und das Abo habe ich schon viele Jahre...ich möchte nur gerne einen neuen HD-Receiver (@Chemnitzer)

Dierk

P.S.: Sorry...für Satelliten-Empfang bitte.
 
Die von d2boxSteve und unkillabler verlinkten Receiver sind nicht SKY-tauglich!
Zumindest nicht ohne Mittel die gegen die AGB von SKY verstoßen.
 
schaue doch das du dann einen HUMAX HD Reciever für die S02 Karte bekommst
 
@Maikroo

Prima, dickes Danke. Genau so werde ich es machen. :)

Sonniges WE @all

Dierk
 
Ich würde einfach mal bei Sky anrufen und nett fragen ob sie dir nicht einen Receiver leihen können. Ansonsten eben bei der nächsten Vertragsverlängerung.
 
Zurück
Oben