Suche günstigen HD-Receiver für upc cablecom

autoshot

Admiral
Registriert
Juni 2007
Beiträge
8.720
Hallo zusammen,

nachdem mein vorheriger Thread anscheinend den Forenregeln widersprochen hat, hier nochmal die regelkonforme Version:

Also, wie der Titel schon sagt bin ich gerade auf der Suche nach einem günstigen HD-Receiver, der mit dem Kabelnetz der Schweizer Cablecom zurechtkommt. Dabei würde ich neben den frei empfangbaren Sendern gerne auch die ganzen verschlüsselten (RTL HD, Prosieben HD, Teleclub etc.) empfangen, sobald ich mich denn mal für den Kauf einer Smartcard entschieden hab. Da ich auf diesem Gebiet wirklich VOLLKOMMEN unerfahren bin, wäre ich euch wirklich dankbar, wenn Ihr mir da behilflich sein könntet!

mfg autoshot
 
Wie schon im alten thread geschrieben: VU+ Duo2 oder Ultimo.
Sind so mit die mächtigsten Receiver auf dem Markt.
 
ja der alte thread wurde eben leider gelöscht bevor ich nochmal reinschauen konnte... davon abgesehen liegen die vu+ receiver deutlich außerhalb meiner preisvorstellung (mehr als 100€ wollt ich eig nicht ausgeben). ich brauch auch wirklich nur die absoluten basisfunktionen, da alles andere über meinen PC läuft, der 2m neben dem fernsehr steht.
 
Dann kannste eigentlich jeden Kabelreceiver mit CI Schacht nehmen. Wenn du dann mal HD dazubuchst, dann musst du von Cablecom eigentlich nur noch ein CI Modul bekommen und bist nicht auf deren Receiver beschränkt.

Glaube die Xoro Receiver sollen ganz in -Ordnung sein: http://geizhals.de/xoro-hrk-8750-ci-a805798.html
Frag mal bei Cablecom nach wie das mit den CI+ Modulen aussieht oder ob man von denen einen Receiver braucht.

Was hast du eigentlich für einen TV? die meisten Fernseher haben doch einen Kabelreceiver integriert und alle aktuellen TVs haben auch einen CI+ Schacht. Dann brauchst du nichtmal mehr einen Receiver...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben