suche günstigen LCD Fernseher

chris9992008

Cadet 4th Year
Hallo,ich möchte mir ein günstigen LCD Fernseher kaufen.
Ich schwanke zwischen den Philips 32PFL3605H,Samsung LE-32C450 und den SEG Rio.
So nun meine Frage.
Kennt jemand eine gute Seite für Testberichte dieser Geräte?
Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Geräten?
Danke schon mal
Mit freundlichen Grüßen
Christian

Ich habe einen Samsung LE-32B653.
Bin sehr zufrieden. Verarbeitung und Optik sind 1A. Ich habe letztes Jahr um die Weihnachtszeit 749€ bezahlt.
Was er nun kostet kannst du ja in Erfahrung bringen ;)
was verstehst du denn unter "günstig" ?
Welche Eigenschaften sollte der LCD haben?

Also wenn du damit zocken willst, solltest du dir vielleicht einen modernen Plasma Bildschirm kaufen, da hast du bessere Kontraste, wesentlich schnellere Reaktionszeiten und schwarz ist wirklich schwarz. Und bei den modernen hält sich auch der Stromverbrauch auf einem akzeptablen Niveau, die Zeiten mit 2000W sind lange vorbei.

Der Philips ist zumindest Full HD fähig! Vom SEG würd ich die Finger lassen, ist mir persönlich zu Baumarkt-Like.

Ansonsten sollte man wissen,wie hoch dein Budget ist und was du für Funktionen bräuchtest!?

Ich hatte bis jetzt schon 2x LCD von Samsung, 1x Samsung Plasma, 1x LCD von Toshiba, 1x LCD-LED von Samsung und 1x Pioneer Plasma.

Wobei die ersten Samsung LCD wieder verkauft habe (zu klein...) und der Samsung Plasma bei meinem Vater steht. Zurzeit habe ich zuhause einen 24Zoll LCD mit LED von Samsung zum 360ig zocken und am Notebook. Bin bis jetzt zufrieden mit den Samsung Geräten, hatte nie Probleme.

Einzig der Toshiba ist bei mir durchgefallen. Der Pioneer ist natürlich ein absolutes Luxus Gerät, hammermässig durch und durch.

Als günstige und gute Alternative denke ich wirst du mit dem Samsung sicher zufrieden sein. Kann aber zu dem von dir genannten Model nichts sagen.
Zu Phillips kann ich eigentlich nichts sagen, hatte nie einen und auch nur selten mal kurz gesehen (bei Freunden).

EDIT: Ich würde auch zu einem FullHD Gerät greifen, "HD Ready" ist echt nicht mehr "Stand der Dinge".

Wie bereits gesagt -> Budget? Anforderungen? TV,Gaming oder?

EDIT2: Bsp den Samsung LE-32C530.

Zuletzt bearbeitet: (Erweitert...)
http://www.amazon.de/LG-3010-Zoll-L...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1286273539&sr=8-1

Hab ich selber und bin sehr zufrieden. Blueray Top, normale DVD top. Gute Anschlussmöglichkeiten. Übersichtliche FB. Sehr gutes Bild.
Sound für so eingebaute Brüller wirklich ok, wenn man es nutzt.
Als Wiedergabegerät dient bei mir ne PS3 und nen Thomson DVD-Rekorder.

Ich würde aber nicht weiter als 3 m von dem Fernseher wegsitzen. Sollte das der Fall sein eher 37" oder 42".

Die Bewertungen bei Amazon sprechen auch für sich 4,5 Sterne bei 45 Rezensionen.

Danke für die vielen Antworten.
Ich suche einen LCD im Bereich für ca.400€.
Und er sollte eine gute Bildqualität haben.
Ich würde jetzt zum Philips greifen was meint ihr?

Ja aber da wo ich ihn bestellen wollte ist der Samsung LE32C530 über meinem Budget.

Zurück
Oben