Suche günstigen LCD mit max. 1m breite (40/37zoll)

JhnWyn

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Community,

wie der Titel schon sagt, suche ich einen LCD für meinen Großvater welcher wieder zurück in eine Wohnung zieht und deswegen der 55 zoll TV nicht mehr wirklich in das neue Zimmer passt :=)

Hab da eigentlich an einen günstigen 40 zoll LCD von Samsung gedacht, weil der TV nur für Fernsehen benutzt wird. Ich denke mal das sie einen Anschluss bei UnityMedia bekommen werden und dann läuft das glaub ich über einen Reciever, bin mir da aber grad nicht so sicher.

Jedoch darf der LCD nicht breiter sein als 1 meter (maximal auch 1-3cm breiter), weil er sonst nicht richtig an die Wand passt.

Optimal wäre natürlich ein 40zoll LCD welcher nicht breiter ist als 1 meter, jedoch finde ich nur welche ca 110cm breit sind. Mich wundert dies nur weil ich einen LCD bei Technisat gefunden habe (1meter breit) http://www.technisat.com/de_DE/TechniLine-40-HD-I/352-12345678987459-1326291371833/

Vielleicht kennt ihr einen LCD der nicht breiter als 1 meter ist.
Über jede Hilfe dankbar :)

MFG

Edit: Hab noch vergessen zu sagen, dass ich auch auf der Suche nach einer elektronischen Wandhalterung bin, welche es ermöglicht, dass der LCD etwas von der Wand noch vorne geht und dann sich noch neigen und drehen lässt.
Vielleicht hat jemand damit schon erfahrung gemacht und kennt da eventuell ein gutes Modell.

Zuletzt bearbeitet:
Samsung UE40D6500 !! 93,3cm breit. Dazu das Unitymedia HD Modul und alles ist super! :)

ah super danke :)
wusste nicht das man das so einstellen kann bei der suche.

jetzt noch eine frage: gibt es auch elektronische wandhalterungen mit fernbedienung oder wie funktionieren diese eigentlich?

mfg

Kaufe eine etwas hochwertigere Wandhalterung und du kannst die Position spielend leicht ändern.

Wie gesagt ist eben für meinen alten Opa :)
Und warum einen teuren LCD kaufen wenn dieser eh nur fürs Fernsehen benutzt wird?

Dazu kommt wohl das HD CI Modul von UnityMedia damit nicht noch ein extra Reciever dazu kommt.

Hab jetzt beides bestellt und dann sag ich nochmal bescheid wie alles harmoniert :)

Zurück
Oben