Suche günstigen LCD TV , ca. 40 Zoll max 300€

l_uk_e

Commodore
Registriert
Mai 2010
Beiträge
5.085
Moin moin!
Wie der Titel schon sagt suche ich einen günstigen LCD TV.
Brauche den für das Schlafzimmer. Der muss nichts besonderes können.

FullHD
integrierter DVB-S2 Receiver (geht auch ohne, da ich noch einen Receiver habe)
Ordentliche Umschaltzeiten

Es soll ein Stereoverstärker angeschlossen werden, also wäre es gut wenn Cinch Out vorhanden ist. Falls nicht, dann müsste ich eben den Kopfhörer Out nutzen. Ginge auch zur Not, nur ist die SoundQuali da auch nicht so berauschend.

Ich würde auch gebraucht kaufen, falls da jemand was älteres empfehlen kann.

Genutzt wird der TV nur für Sat. Evtl mal ne DVD. 3 HDMI Eingänge sollten es auch schon sein.

Das wars eigentlich an Anforderungen. Bin da im Schlafzimmer nicht wirklich anspruchsvoll.
Im Wohnzimmer habe ich einen Panasonic TX-L47ETW5. Von der Qualität braucht es nicht noch einen.

PLZ falls jemand was gutes bei Ebay Kleinanzeigen finden sollte: 32609

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Edit: Diesen habe ich mal auf die schnelle gefunden: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...94cm,-gebraucht/124027934-175-1604?ref=search

MFG

L_uk_e
 
Au ja richtig. Ci+ Schacht wäre auch noch recht wichtig für Sky Modul und eben Sky HD etc.

Edit: Ist zumindest dann wichtig wenn der TV einen integrierten TVB-S2 Receiver hat, ich per Sat schaue.

Taugt der Blaupunkt was?
Ergänzung ()

Habe einen gefunden. Nen Kumpel schenkt mir seinen alten LG mit 40 Zoll und HD Ready...sollte meinen Ansprüchen für abends im Bett ein wenig TV schauen genügen. Und falls nicht, bekommt meine Freundin den eben. die hat aktuell nur 26 Zoll oder so.

Falls das so eintreffen sollte kann ich den Thread ja nochmal hoch holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben