l_uk_e
Commodore
Moin moin!
Wie der Titel schon sagt suche ich einen günstigen LCD TV.
Brauche den für das Schlafzimmer. Der muss nichts besonderes können.
FullHD
integrierter DVB-S2 Receiver (geht auch ohne, da ich noch einen Receiver habe)
Ordentliche Umschaltzeiten
Es soll ein Stereoverstärker angeschlossen werden, also wäre es gut wenn Cinch Out vorhanden ist. Falls nicht, dann müsste ich eben den Kopfhörer Out nutzen. Ginge auch zur Not, nur ist die SoundQuali da auch nicht so berauschend.
Ich würde auch gebraucht kaufen, falls da jemand was älteres empfehlen kann.
Genutzt wird der TV nur für Sat. Evtl mal ne DVD. 3 HDMI Eingänge sollten es auch schon sein.
Das wars eigentlich an Anforderungen. Bin da im Schlafzimmer nicht wirklich anspruchsvoll.
Im Wohnzimmer habe ich einen Panasonic TX-L47ETW5. Von der Qualität braucht es nicht noch einen.
PLZ falls jemand was gutes bei Ebay Kleinanzeigen finden sollte: 32609
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Edit: Diesen habe ich mal auf die schnelle gefunden: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...94cm,-gebraucht/124027934-175-1604?ref=search
MFG
L_uk_e
Wie der Titel schon sagt suche ich einen günstigen LCD TV.
Brauche den für das Schlafzimmer. Der muss nichts besonderes können.
FullHD
integrierter DVB-S2 Receiver (geht auch ohne, da ich noch einen Receiver habe)
Ordentliche Umschaltzeiten
Es soll ein Stereoverstärker angeschlossen werden, also wäre es gut wenn Cinch Out vorhanden ist. Falls nicht, dann müsste ich eben den Kopfhörer Out nutzen. Ginge auch zur Not, nur ist die SoundQuali da auch nicht so berauschend.
Ich würde auch gebraucht kaufen, falls da jemand was älteres empfehlen kann.
Genutzt wird der TV nur für Sat. Evtl mal ne DVD. 3 HDMI Eingänge sollten es auch schon sein.
Das wars eigentlich an Anforderungen. Bin da im Schlafzimmer nicht wirklich anspruchsvoll.
Im Wohnzimmer habe ich einen Panasonic TX-L47ETW5. Von der Qualität braucht es nicht noch einen.
PLZ falls jemand was gutes bei Ebay Kleinanzeigen finden sollte: 32609
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Edit: Diesen habe ich mal auf die schnelle gefunden: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...94cm,-gebraucht/124027934-175-1604?ref=search
MFG
L_uk_e