Vulture_Culture
Lt. Commander
Guten Abend geschätzte ComputerBase Gemeinschaft,
Mein Geburtstag und Weihnachten stehen vor der Tür, weswegen ich mir ein paar Gedanken um die damit verbundenen Geschenke gemacht habe, die ich mir von meinen engeren Verwandten und Freunden wünschen soll.
Da ich ein Zimmer mit Wandschräge aus Holdiehlen besitze, kam mir die Idee dort einen TV hinzuhängen, der mit dem PC unterm Schreibtisch verbunden werden soll.
Zudem sollte der TV nicht alzu teuer sein und wenn möglich Full HD oder wenigstens HD Ready sein.
Die drei Kriterien für den kauf eines solchen Gerätes sind also folgende:
1. günstiger Preis oder gutes Preis - Leistungsverhältnis
2. gut zum hinhängen geeignet (an schräge Flächen)
3. sollte einen HDMI Anschluss für den PC besitzen.
Zum Design: Wenn es geht schlicht, am besten Schwarz und halt flach, dies spielt aber eher eine untergeordnete Rolle.
Hersteller ist egal, obwohl Samsung geräte ja sehr gut sein sollen, der Preis steht hierbei aber im Vordergrund
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar kluge Tipps geben
MfG,
Vulture_Culture
Mein Geburtstag und Weihnachten stehen vor der Tür, weswegen ich mir ein paar Gedanken um die damit verbundenen Geschenke gemacht habe, die ich mir von meinen engeren Verwandten und Freunden wünschen soll.
Da ich ein Zimmer mit Wandschräge aus Holdiehlen besitze, kam mir die Idee dort einen TV hinzuhängen, der mit dem PC unterm Schreibtisch verbunden werden soll.
Zudem sollte der TV nicht alzu teuer sein und wenn möglich Full HD oder wenigstens HD Ready sein.
Die drei Kriterien für den kauf eines solchen Gerätes sind also folgende:
1. günstiger Preis oder gutes Preis - Leistungsverhältnis
2. gut zum hinhängen geeignet (an schräge Flächen)
3. sollte einen HDMI Anschluss für den PC besitzen.
Zum Design: Wenn es geht schlicht, am besten Schwarz und halt flach, dies spielt aber eher eine untergeordnete Rolle.
Hersteller ist egal, obwohl Samsung geräte ja sehr gut sein sollen, der Preis steht hierbei aber im Vordergrund
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar kluge Tipps geben
MfG,
Vulture_Culture