Suche günstigen ; Schnellen Card Reader

t04stbr0t

Lieutenant
Hallo,
wie die Überschrift sagt, suche ich einen guten und günstigen Kartenleser. Der sollte vor allem SCHNELL sein und keine Speicherkarte abbremsen. Ich benutze aber auch keine "High-End Karten", aber lesegeschwindigkeiten von max 35mb sollte das Gerät schon schaffen. Meine Frage, bei geizhals, fangen SPeicherkartenleser schon ab einem euro an, und im bereich 10euro, gibts schon welche , die ziemlich viele Arten von Karten lesen können. Sind diese dafür schon geeignet?

MFG

Also im 10€ bereich gibts schon gute mehr als 20€ sollte man net ausgeben. Solls ein interner oder Externer sein?

Mir ist gar nicht bekannt, dass die Lesegeräte ein unterschiedliche Perfomance aufweisen. Imho muss man nur darauf achten, dass der Leser SDHC unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
The_1st_Knight schrieb:
Mir ist gar nicht bekannt, dass die Lesegeräte ein unterschiedliche Perfomance aufweisen. Imho muss man nur darauf achten, dass der Leser SDHC unterstützt.

Doch, da gibts grosse Unterschiede. Liegt am verbauten Controller IC, wie gut bzw. schlecht der ist. Und an der Speicherkarte selbstverständlich auch.

Zurück
Oben