• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Suche günstigen seriöser Anbieter für BF3 Premium?

Sanco

Lt. Commander
Hi Leute,
hat jemand von euch Erfahrungen oder Tipps wo man den Premium- Key möglichst günstig bekommen kann, ohne sich sorgen machen zu müssen das er nur in Russland oder sonstwo läuft.
Ich würde auch gerne mit per Paysafecard bezahlen. Ist aber nicht so wichtig. :)

Schonmal bei ebay geguckt? Da wird dir der Spass schon regelrecht hinterhergeschmissen.

Ja da bin ich jetzt wirklich noch net drauf gekommen. Danke

Mit der Kreditkarte im indischen Origin Store kaufen ;)

Wie seriös das jetzt ist, keine Ahnung..

Hast du Battlefield 3 bereits? Ansonsten kommt demnächst die Premium Edition mit allem für 50 Euro.

Dumme Frage:

Kann man das nicht im Laden Kaufen?
Das is doch die Version mit allen Add-ONs oder?

Der indische Origin Store ist preislich nicht mehr attraktiv. Das ist dort nur noch 4 oder 5 Euro günstiger als im deustchen Origin Shop. Mein indischer Premium Key, den ich vor der Preissteigerung dort erworben habe, funktioniert tadellos. Der mexikanische Origin Shop soll aber noch günstiger sein, allerdings benötigt man da rudimentäre Spanischkentnisse.

Ist der RU-Store eigendlich noch günstig? Schätze nichtmehr oder?

Warte bis 15. (oder halt nächstes Map Release)
Dann kommt ein neues günstiges All-In-One Paket. Das dann in RU oder Indien kaufen sollte passen

Auf der Gamescom Pressekonferenz von EA am gestrigen Tage hat der Executive Producer Patrick Bach verkündet, dass es ab September Battlefield 3 und das Premium Paket auch in einem Bundle namens "Premium Edition" für 69,99 Euro (oder 59,99 Euro - siehe unten) erhältlich sein wird.

-----------------------

Update:
Auf der offiziellen Seite wird ein Preis von 69,99 Euro angegeben, allerdings wird es bei Origin für 59,99 Euro verkauft. Irgendwo hat sich bei EA ein Fehler eingeschlichen!

------------------------

Darin enthalten ist das Hauptspiel, alle DLCs und auch alle sonstigen Premium Features.

Danke an alle!
Da mir die indisch rusischen Sachen doch nen bissl unsicher sind greif ich lieber für 33,50€ auf ebay zurück. Bf3 ansich habe ich schon CloseQuaters war net so mein Ding aber Armored Kill krieg ich schwitzige Finger beim dran denken. Dann hab ich denn Rest auch dabei und gut. Armored Kill als DLC 15€ wenn ich dann noch nen anderen DLC haben will der dann auch noch mal um die 15 kostst rechnet sich das dann doch schon irgendwie für mich mit dem Premium.

Auch wenn ich im Endeffekkt nicht viel davon halte einer Firma Geld zu bezahlen für Sachen die sie rausbringen wollen. Wenn die dann auf einmal Pleite sind steht unsereins dumm da.:freak:

Glaub mir, der indische Origin Store ist auf jeden fall sicherer als Ebay. Immerhin handelt es sich um einen offizieller Store, deshalb versteh ich nicht das Problem wieso viele denken man könnte gebannt werden.

Stimmt, ist ja der offizielle Origin Store. Nur halt im Ausland. Bei uns jat jemand mit Aufenthaltsort in Tunesien BF3 über den südafrikanischen origin Store gekauft und Premium über den indischen. Keine Probleme.