Guten Tag,
ich hatte bisher bei meinem ISP einen Server mit dem CPU-Takt von 6 mal 3,7 GHz und der Anbieter hat plötzlich, natürlich nur mit 24h-Vorankündigung, meine VM umgezogen, wobei die Info nicht per Mail, sondern nur auf deren Webseite angekündigt wurde. Jetzt kann ich nur noch 2,6 GHz nutzen und das ist für meine Zwecke viel zu wenig.
Jetzt bin ich quasi gezwungen, einen neuen Anbieter zu suchen...
Mindestsystemvoraussetzungen:
CPU: ................. 6 x 3,7 GHzRAM: ................ 4 GB DDR 3 oder DDR 4
Virtualisierung: KVM
Images: ........... Windows Server
Festplatte: ....... SSD: 150 GB => bevorzugt (oder 120 GB SSD und 30 GB HDD)
Bandbreite: ...... 1 GBit/s
Traffic: .............. unlimited
Standort: .......... Deutschland (Österreich, Schweiz oder Frankreich => sollte, wenn möglich, Nahe an der deutschen Grenze sein)
Abrechnung: .... Prepaid
Preis: ................ maximal 15€/Monat
Leider habe ich, bis ich meinen aktuellen ISP gefunden habe, sehr lange gebraucht. Da das aber jetzt eilt, bin ich auf euch angewiesen, dass ihr mir helft
ich hatte bisher bei meinem ISP einen Server mit dem CPU-Takt von 6 mal 3,7 GHz und der Anbieter hat plötzlich, natürlich nur mit 24h-Vorankündigung, meine VM umgezogen, wobei die Info nicht per Mail, sondern nur auf deren Webseite angekündigt wurde. Jetzt kann ich nur noch 2,6 GHz nutzen und das ist für meine Zwecke viel zu wenig.
Jetzt bin ich quasi gezwungen, einen neuen Anbieter zu suchen...
Mindestsystemvoraussetzungen:
CPU: ................. 6 x 3,7 GHzRAM: ................ 4 GB DDR 3 oder DDR 4
Virtualisierung: KVM
Images: ........... Windows Server
Festplatte: ....... SSD: 150 GB => bevorzugt (oder 120 GB SSD und 30 GB HDD)
Bandbreite: ...... 1 GBit/s
Traffic: .............. unlimited
Standort: .......... Deutschland (Österreich, Schweiz oder Frankreich => sollte, wenn möglich, Nahe an der deutschen Grenze sein)
Abrechnung: .... Prepaid
Preis: ................ maximal 15€/Monat
Leider habe ich, bis ich meinen aktuellen ISP gefunden habe, sehr lange gebraucht. Da das aber jetzt eilt, bin ich auf euch angewiesen, dass ihr mir helft