Suche günstigen Tarif im D1 Netz

Beama

Lt. Commander
Hallo zusammen,

bin momentan bei hello mobil (o2) und die Netz Qualität ist miserabel (immer nur 2G).

Ich suche einen prepaid tarif im D1 Netz,

- 500mb, nicht weniger, da ich viel navigiere
- ein paar incl sms/min wären nett, aber nicht notwendig, ansonsten max 9ct
- micro Sim
- max 10€ pro Monat Kosten

hat jemand nen aktuelles Angebot?

Wäre super, habe schon im forum rumgeguckt und diverse vergleichsseiten bemüht, bin aber noch nicht so fündig geworden

thx

congstar Surf Flat Option 500 wäre was für dich..
allerdings weiß ich nicht ob die eine Micro sim haben aber die kannst du dir im Laden deines Vertrauens auch stanzen lassen.

Hatte schon bei congstar geguckt, und da waren es 16€ (auf der vergleichsseite) deswegen habe ich da nicht weiter geguckt

€außerdem bereitstellungsgebühr 25€

Infotainer schrieb:
Dann musst du einfach nur mal bei Congstar Prepaid gucken da ist nichts mit Bereitstellungsgebühren etc..
http://www.congstar.de/prepaid/karte/

Die Prepaid Karte kostet einmalig 9,99€ und der Datentarif Monatlich 9,99€ flexibel zubuchbar für jeden Monat..

danke, das sieht besser aus, ich muss die flat dann aber nicht jedes mal neu buchen oder?

Einmal gebucht läuft das Monat für Monat weiter es sei denn es ist nicht genug Guthaben vorhanden oder du bestellst es ab.

Mach dir eine Congstar 500 MB Internet Flat und dann 24 M. Laufzeit, dann bekommst du 50 Min kostenlos dazu. 10 € pro Monat (sms nur 9 cent)

danke, aber gegen Laufzeiten bin ich allergisch :D

Nutzt du Whatsapp?

Congstar soll auf diese App allergisch reagieren und angeblich in den AGBs ausschließen... :rolleyes:

Simkarte bei Congstar ist die normale Sim, Micro Sim ist allerdings schon vorgestanzt so dass man sie einfach aus der normalen rausbrechen kann.

Zurück
Oben