Hallo,
da im Februar mein Vertrag bei der Telekom ausläuft, bin ich auf der Suche nach etwas günstigerem für mein iPhone 4S.
Kurz zu mir: Ich bin Student, telefoniere wenig (~50min/Monat) und schreibe ab und zu ein paar sms (15-30/Monat). Die meiste Zeit verbringe ich mit Facebook, Whatsapp etc.
Was mir wichtig ist:
Gute Internetverbindung, also D1 oder D2 Netz, O2 soll hier nicht so gut sein.
Ein paar Freiminuten - 100 reicht mir dicke!
~40 Frei SMS, oder eben Flat
Rufnummermitnahme wäre gut!
Bei Congstar habe ich einen recht attraktiven Vertrag für mich gefunden:
http://www.congstar.de/smart100/postpaid/-/-/0/
100 Freiminuten, SMS Flat, Internet Flat (300MB),D1 Netz, Keine Vertragslaufzeit, Rufnummernmitnahme - 20€ Monatlich.
Klingt für mich sehr ansprechend. Hat jemand hier Erfahrungen mit Congstar gemacht?
Und was ich mich schon immer gefragt habe:
Haben die Discount Anbieter eine abgespeckte Internetbandbreite? Bzw werden die "richtigen" Telekom Nutzer im Netz bevorteilt?
Oder ist es dort wirklich genauso schnell wie bei den großen Anbietern?
Ich meine, irgendwo muss doch der höhere Preis von der Telekom/Vodafone gerechtfertigt werden.
Ich würde mich über weitere Vorschläge freuen
da im Februar mein Vertrag bei der Telekom ausläuft, bin ich auf der Suche nach etwas günstigerem für mein iPhone 4S.
Kurz zu mir: Ich bin Student, telefoniere wenig (~50min/Monat) und schreibe ab und zu ein paar sms (15-30/Monat). Die meiste Zeit verbringe ich mit Facebook, Whatsapp etc.
Was mir wichtig ist:
Gute Internetverbindung, also D1 oder D2 Netz, O2 soll hier nicht so gut sein.
Ein paar Freiminuten - 100 reicht mir dicke!
~40 Frei SMS, oder eben Flat
Rufnummermitnahme wäre gut!
Bei Congstar habe ich einen recht attraktiven Vertrag für mich gefunden:
http://www.congstar.de/smart100/postpaid/-/-/0/
100 Freiminuten, SMS Flat, Internet Flat (300MB),D1 Netz, Keine Vertragslaufzeit, Rufnummernmitnahme - 20€ Monatlich.
Klingt für mich sehr ansprechend. Hat jemand hier Erfahrungen mit Congstar gemacht?
Und was ich mich schon immer gefragt habe:
Haben die Discount Anbieter eine abgespeckte Internetbandbreite? Bzw werden die "richtigen" Telekom Nutzer im Netz bevorteilt?
Oder ist es dort wirklich genauso schnell wie bei den großen Anbietern?
Ich meine, irgendwo muss doch der höhere Preis von der Telekom/Vodafone gerechtfertigt werden.
Ich würde mich über weitere Vorschläge freuen
Zuletzt bearbeitet: