Suche günstigen Vertrag ohne Bindung(Österreich)

WindowsPhone7

Banned
Hallo,

ich suche einen günstigen Vertrag ohne Bindung, 1000 Minuten 1000 SMS und unlimitiert Surfen wäre nicht schlecht, und wenn mögilch VOIP, denn ich möchte auch Skypen am WP7.
Welche Anbieter sind gut bzw. haben eine gute Netzqualität?
A1 möchte ich nicht nehmen, ist zwar das beste Netz in Österreich, ist aber auch sauteuer.

Mfg. WindowsPhone7

Naja sauteuer würd ich nicht gerade sagen. Bin bei A1 und habe:

• 2000 frei Minuten
  • 1000 Frei SMS
  • unlimitiertes Datenvolumen

und Zahle im Monat 19.90€

Eben, 20€ ist zu viel, da bietet z.B tele.ring oder Orange billigeres für das gleiche, und 2000 Minuten sind eindeutig zu viel.(für mich)

Zuletzt bearbeitet: (:D)
3SuperSim - mit Wertkarte

1000/1000/2GB - 10€

Da könntest du sogar von 3likehome profitieren...
unlimitiert wäre der Verbrauch wenn du die Karten anmeldest, aber nach 2GB wird die Geschwindigkeit leider gedrosselt und es geht halt alles sehr sehr langsam

Meine Mutter hat gesagt, dass sie nicht 3 oder T-Mobile will weil sie dann viel zahlt und schlechte erahrungen damit hat
Ergänzung ()

Unterstützt Yesss auch VOIP?

Die billigesten Anbieter bei uns sind nunmal Bob und Yesss. Deine Vorlieben mit unlimitiert Internet usw. bekommst nur bei den großen. also Drei, A1, T-Mobile, Orange usw.

Unlimitiert ist bei consumer Tarifen bei den billigen denke ich garkeiner. Da wird immer ab nem gewissen limit die Geschwindigkeit heruntergedreht.

Definiere VOIP. Skype, SIP is ja nicht so als ob alles das selbe is.
Ok habs gerade gelesen. Skype mit Video oder nur ton?

ja nur mit ton
Ergänzung ()

und was ist aktivierungsentgelt? kann mir das bitte jemand erklären?

Aktivierungsentgelt zahlst du einmalig am Anfang, damit wird deine Nummer etc aktiviert also vermutlich reine Bearbeitungskosten

oha bei a1 50 euro
und wie ist der tarif: masta max ?habe nachgefragt und telering hat voip
und nur 10 euro servicepauschale im jahr

Zuletzt bearbeitet: (hinzufügen)
Ja sind meistens 40-50€ bei mir z.B.: musste ich kein aktivierungsentgelt zahlen da so eine Aktion gelaufen ist

Der Tarif sieht nicht schlecht aus, nach 2GB wird dann die Datengeschwindigkeit auf 64 Kb/s gedrosselt aber am Handy kommt man glaub ich eh nicht so schnell drüber.

Wie das Netz von tele.ring ist weiß ich aber nicht

Orange wird bald von 3 übernommen genauso wie Yess von A1 übernommen wird. Ob die dann das selbe Netz nutzen weiß ich nicht, kommt aber auch drauf an wo du wohnst und ob du dort überhaupt netz hast^^

Aber ich glaub 3 hat im Moment das beste Netz österriechs

Wohne in Vorarlberg, 6700 Bludenz, habe dort noch nie probleme mit dem Netz gehabt, habe bis jetzt A1 gehabt und Bob.
Ergänzung ()

Und wie stehts mit 1036hallo/volmobil? (Vorarlberger Anbieter)ist halt spezialisiert aufs 3ländereck

Telering
Drei
A1
Orange
T-mobile

Da kannst du auf der Karte sehen wie die Netzabdeckung ist.
Ergänzung ()

WindowsPhone7 schrieb:
Ergänzung ()

Und wie stehts mit 1036hallo/volmobil? (Vorarlberger Anbieter)ist halt spezialisiert aufs 3ländereck

Bei dem kenn ich mich nicht aus aber vielleicht hat den jemand in deiner nähe den du kennst und fragen kannst wie der so ist.

Zurück
Oben