Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche ein Autoradio für mein Ford Mondeo (BJ: 1995) mit gutem Preis- und Leistungsverhältnis.
Es soll mind. MP3 abspielen können. Falls möglich, dann soll das Budget von 100€ nicht überschreiten. Danke schön!
Wenn ich ehrlich bin habe ich selber keine Ahnung von sowas, hatte selber vor einiger Zeit nen Thread gestartet weil ich nicht wusste ob das was ich mir ausgeguckt hatte io ist. Würde mir aber noch nähere Infos über die Geräte beschaffen, habe auf keiner von beiden Setien eine Leistungsangabe gefunden.
Ich weiß ja nicht wie das jetzt bei dem Mondeo von 95 ist aber mein Fiesta von 99 hatte ein Doppeldinradio drin, also ein, dass doppelt so hoch ist wie ein normales. Falls das bei dir auch so ist müsstest du dir ncoh eine Einbaublende zulegen. Außerdem würde ich dir bei Ford empfehlen dir einen Adapter von Ford auf Iso zu holen, sonst musst du sie Kabel noch umstecken udn alles richtig anschließen, wesentlich schneller und einfacher geht es mit dem Adapter.
Falls iwas in dem Beitrag nicht stimmen sollte weist ihn und mich bitte darauf hin.