White-Eagle
Newbie
Tag,
ich hab vor mir einen E6300 zuholen.
Nur habe ich mich schon eine ganze weile nicht mehr mit Hardware und Co auseinander gesetzt und bei den x-Versionen die es zur Zeit gibt hab ich keinen Durchblick mehr. Deshalb hab ich mich entschlossen mich an euch zu wenden![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich brauch kein Crossfire, Sli, Firewire, übertakte nicht, onboard sound und vga brauch ich auch nicht. Ansonsten einen vollwärtigen pcie Steciplatz, 1x Lan, min 1 pci.
Kennt ihr da etwas bezahlbares? Bezahlbar heißt für mich nicht mehr als 150€ am liebsten unter 100€
mfg
white-eagle
ich hab vor mir einen E6300 zuholen.
Nur habe ich mich schon eine ganze weile nicht mehr mit Hardware und Co auseinander gesetzt und bei den x-Versionen die es zur Zeit gibt hab ich keinen Durchblick mehr. Deshalb hab ich mich entschlossen mich an euch zu wenden
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich brauch kein Crossfire, Sli, Firewire, übertakte nicht, onboard sound und vga brauch ich auch nicht. Ansonsten einen vollwärtigen pcie Steciplatz, 1x Lan, min 1 pci.
Kennt ihr da etwas bezahlbares? Bezahlbar heißt für mich nicht mehr als 150€ am liebsten unter 100€
mfg
white-eagle