Hey,
ich suche ein dumphone/Featurephone das 4G hat und eine Kamera mit der ich im Notfall Bilder machen kann.
Da ich es als Smartphone Ersatz (meins wurde entwendet und ich habe aktuell kein Geld für ein neues) möchte wäre es auch gut wenn es ein Browser hätte in dem ich Öffis Verbindungen und Mal kurz was auf google Maps oder so nachschauen könnte.
Eins mit einer Navigationsapp und einer Öffi App würde glaub zu teuer werden.
Ich möchte, dass das Handy neu ist.
Preisbudget wäre ideal 50 EUR, aller maximal 100 EUR.
Kann mir da jemand eins empfehlen?
PS: Achja, bitte kein Klapphandy
Ergänzung:
Bitte keins auf dem schon der Trojaner vorinstalliert ist.
Wenn es ein Android ist bitte nur welche für die es eine (degoogled) custom rom gibt für die es wahrscheinlich noch eine Weile zumindest Sicherheitsupdates gibt.
ich suche ein dumphone/Featurephone das 4G hat und eine Kamera mit der ich im Notfall Bilder machen kann.
Da ich es als Smartphone Ersatz (meins wurde entwendet und ich habe aktuell kein Geld für ein neues) möchte wäre es auch gut wenn es ein Browser hätte in dem ich Öffis Verbindungen und Mal kurz was auf google Maps oder so nachschauen könnte.
Eins mit einer Navigationsapp und einer Öffi App würde glaub zu teuer werden.
Ich möchte, dass das Handy neu ist.
Preisbudget wäre ideal 50 EUR, aller maximal 100 EUR.
Kann mir da jemand eins empfehlen?
PS: Achja, bitte kein Klapphandy
Ergänzung:
Bitte keins auf dem schon der Trojaner vorinstalliert ist.
Wenn es ein Android ist bitte nur welche für die es eine (degoogled) custom rom gibt für die es wahrscheinlich noch eine Weile zumindest Sicherheitsupdates gibt.
Zuletzt bearbeitet: