Suche günstiges gutes Netzteil für Aufrüstung > FX 8350 + R9 290 + 16 GB Ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apocalypto

Ensign
Hallo,

suche ein gutes Netzteil für den kleinen Geldbeutel, soll natürlich auch kein Schrott sein.

Hab momentan ein 430 Watt netzteil von Corsair verbaut + X4 955 + GTX 670 + 8 GB Ram.
Das neue System wird so aussehen ( FX 8350 + R9 290 + 16 GB Ram )

Muss jetzt gleich meine GTX 670 ausbauen und die AMD R9 290 einbauen, 2-3 Tage wird die Graka mit dem Netzteil schon auskommen oder?

Wie gesagt ein gutes Netzteil mit guter Technik unter 80€ falls es da was feines gibt für den Preis usw... reichen da 480 watt bzw. 500 watt?

Danke im vorraus

Lg

Und warum soll dein aktuelles Netzteil nicht genügen? Mein System zieht noch nicht mal 400W aus der Dose - wohlgemerkt beim benchen der GPU.

der Unzensierte schrieb:
Und warum soll dein aktuelles Netzteil nicht genügen? Mein System zieht noch nicht mal 400W aus der Dose - wohlgemerkt beim benchen der GPU.

das wäre bei einem 430W aber schon fast tödlich auf dauer, wenn das system in der spitze 400W verbraucht

weil ich überalle lese von 480 - 550 watt netzteil is da erforderlich und bis jetzt keinen gesehen der eine R9 290 Graka mit nen 430 Watt netzteil betreibt also muss da was dran sein bzw. sicher zu wenig :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.