Jo_Bo
Lt. Commander
Hallo Leute !
Diesmal suche ich etwas für mich selber. Mein altes iPad ist hinüber und ich würde mir gerne ein Notebook zulegen (mag keine Bildschirmtastatur mehr) ...
Ich brauche es eigentlich ausschließlich für Internet und Schreibarbeiten, mehr muss es nicht können - dabei sollte es aber schon flott sein
! Wenn ich ehrlich bin (bitte verachtet mich nicht dafür) hätte ich auch gerne was Schickes ... also "brushed metal" oder so ... und was die Größe angeht: ca. 13" wären ideal für mich. Das Ganze halt möglichst günstig um meinen grenzwertigen Kontostand nicht zu einem noch ernsteren Fall werden zu lassen ![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
Gibts Vorschläge eurerseits ? Ich bin wieder mal total überfordert mit dem riesigen Angebot ...
Ach ja ... sollte unbedingt ein WIN - Rechner sein ... (isses bei meinem Geldbeutel ja eh ...)
Und die Festplatte nicht zu klein. 256 GB dürfens schon sein ...
lG Jo
Diesmal suche ich etwas für mich selber. Mein altes iPad ist hinüber und ich würde mir gerne ein Notebook zulegen (mag keine Bildschirmtastatur mehr) ...
Ich brauche es eigentlich ausschließlich für Internet und Schreibarbeiten, mehr muss es nicht können - dabei sollte es aber schon flott sein
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
Gibts Vorschläge eurerseits ? Ich bin wieder mal total überfordert mit dem riesigen Angebot ...
Ach ja ... sollte unbedingt ein WIN - Rechner sein ... (isses bei meinem Geldbeutel ja eh ...)
Und die Festplatte nicht zu klein. 256 GB dürfens schon sein ...
lG Jo
Zuletzt bearbeitet: