Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einen günstigen Tablet oder 2-in-1 Convertible für bis zu 400 Euro.
Ich werde dann auch direkt mal den Leitfaden ausfüllen
Budget: max. 400 Euro
Anwendung: mobil
hier geht es nur um Office (rein fürs Studium also Schreibprogramme etc.) und ein wenig Multimedia (ich rede hier von Youtube, Twitch und Netflix)
SSD: muss nicht sein und wird wahrscheinlich gar nicht möglich sein
Festplattengröße: Ich würde hier 32 GB als unterste Grenze nehmen, damit ich nicht alles auf die SD-Karte kloppen muss.
Laufwerk: Frage erübrigt sich, denke ich mal
Displaygröße: Bei der Displaygröße möchte ich mindestens 10 Zoll haben.
Auflösung: FullHD ist hier das Minimum für mich.
Matt oder spiegelnd: Das ist mir egal.
Akkulaufzeit: Sollte im normalen Bereich sein. Also vielleicht so 6 Stunden oder so. Ich hab da kaum Ahnung davon
Betriebssystem: Da hätte ich am liebsten Windows oder Android.
Wie wichtig ist dir das Design? keine besonderen Wünsche meinerseits
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Convertible wäre nicht schlecht. Oder vielleicht könnt ihr mir eine Hülle mit Tastatur oder eine Bluetooth Tastatur empfehlen. Ich hoffe hier auf euren Rat.
Wenn sonst noch Fragen aufkommen, fragt mich
Ansonsten sage ich jetzt schon mal vielen lieben Dank
Mit freundlichen Grüßen KulliDE
ich bin auf der Suche nach einen günstigen Tablet oder 2-in-1 Convertible für bis zu 400 Euro.
Ich werde dann auch direkt mal den Leitfaden ausfüllen
Budget: max. 400 Euro
Anwendung: mobil
hier geht es nur um Office (rein fürs Studium also Schreibprogramme etc.) und ein wenig Multimedia (ich rede hier von Youtube, Twitch und Netflix)
SSD: muss nicht sein und wird wahrscheinlich gar nicht möglich sein
Festplattengröße: Ich würde hier 32 GB als unterste Grenze nehmen, damit ich nicht alles auf die SD-Karte kloppen muss.
Laufwerk: Frage erübrigt sich, denke ich mal
Displaygröße: Bei der Displaygröße möchte ich mindestens 10 Zoll haben.
Auflösung: FullHD ist hier das Minimum für mich.
Matt oder spiegelnd: Das ist mir egal.
Akkulaufzeit: Sollte im normalen Bereich sein. Also vielleicht so 6 Stunden oder so. Ich hab da kaum Ahnung davon
Betriebssystem: Da hätte ich am liebsten Windows oder Android.
Wie wichtig ist dir das Design? keine besonderen Wünsche meinerseits
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Convertible wäre nicht schlecht. Oder vielleicht könnt ihr mir eine Hülle mit Tastatur oder eine Bluetooth Tastatur empfehlen. Ich hoffe hier auf euren Rat.
Wenn sonst noch Fragen aufkommen, fragt mich
Ansonsten sage ich jetzt schon mal vielen lieben Dank
Mit freundlichen Grüßen KulliDE