Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ob du nun Toshiba oder Western Digital nimmst, beide sind gut. Ich für meinen Teil kaufe auch nur 2,5" externe von Western Digital seit Jahren und rund um zufrieden.
Die WD Platten besitzen einen direkten USB 3.x Zugang und keine Adapterplatine. Sie brauchen in der Regel mehr als die 500mA von USB 2.0 zum starten. Gerade die großen mit mehr Plattern.
Daher wäre es sinnvoll erst den maximalen Strom am Receiver zu prüfen. Hat dieser direkt USB 3.x ist alles klar. Hat er jedoch (wie meistens noch) nur USB 2.0 dann kann es sein die Platte startet ohne zusätzliche Stromversorgung mittels powerd Hub z.B. nicht.
Ansonsten hab ich selbst mit einer USB 3.0 WD 2,5" nur gute Erfahrungen gemacht. Am TV und an der PS3 startet sie eben wegen Strommangels nicht. Dafür gab es an keinem USB 2.0 vom PC Probleme.
Achte nur gut auf eine Datensicherung, sollte Dir die Daten wichtig sein, denn jede HDD kann ausfallen und gerade bei denen wo der USB-SATA-Bridgechip und die USB Buchse direkt auf der Platine sind, kann das bei einem Ausfall der Teile auch mal schnell und ohne Vorankündigung gehen. Hat die Platten dann noch eine Verschlüsselung im USB-SATA-Bridgechip, kommt man auch nicht durch Umlöten mal eben wieder an die Daten.
Nein, wenn der USB-SATA-Bridgechip und die USB Buchse direkt auf der Platine der HDD sind, gibt es ja keinen normalen SATA Anschluss mehr, die Platte kann also nur über USB betrieben werden. Laut diesem Thread steckte zumindest damals in der Backup Plus Slim 2TB eine normale M9T mit SATA Anschluss, aber es gibt auch die M9TU und die hat den USB-SATA-Bridgechip und die USB Buchse auch schon gleich auf der Platine. Es ist also nicht auszuschließen, dass inzwischen diese Version in dem Gehäuse steckt.
Wenn Du ganz sicher gehen willst, muss Du Dir die Platte und das Gehäuse getrennt kaufen. Dann weißt Du wirklich was Du hast und die M9T ist bisher die einzige 2.5" mit 2TB und nur 9.5mm Bauhöhe, passt also in die meisten Notebooks.