Suche Gute ( ! ) Android Games

Musicsniper

Lieutenant
Hi leute,
Nachdem ich mittlerweile schon über eine Woche mein Nexus 4 habe suche ich jetzt nach richtig guten Spielen für Android.
Bis jetzt habe ich Modern Combat 4 und GTA Vice City auf meiner Liste. Von Final Fantasy 3 hab ich auch schon gehört aber das sagt mir glaube weniger zu.
Könnt ihr mir da ein paar spiele mit richtiger "Story" oder gutem Gameplay empfehlen ? Muss nicht kostenlos sein :D
Achja und ja ich weiß das es eine "Top Spiele funktion" beim Google Play gibt aber da finde ich selten Sachen die keine Minispiele sind. Danke im Vorraus: Musicsniper

PS : ich wusste nicht ob das ins Gaming Forum oder ins Android Forum gehört, also falls ich es ins falsche Forum geposted habe bitte verschieben liebe Admins :)
Ergänzung ()

Ok ich hab jetzt auch Inotia auf dem Schirm, genau so wie Bathemonts Fluch kennt sonst noch jmd etwas ?

Ich hab mir während dem Weihnachtssale NFS: Most Wanted geholt. Ist nicht schlecht, das Spiel ist doch eher was fürs Handy als für den PC :D

Als Alternative gibt es noch Asphalt 7: Heat. Hab ich auch und bin auch damit zufrieden.

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Die Spiele von Gameloft sind in der Regel recht gut. Dann fällt mir noch Galaxy on Fire 2 ein.
Auch einige Spiele von Kairosoft kann ich empfehlen. Dungeon Village z.B. hat mich stundenlang
ans SP gefesselt. Die Grafik ist zwar (gewollt) pixelig. Aber gerade diese hat dann auch wieder
ihren Reiz :)

Auf Renn und Fußball spiele steh ich eher weniger :/ hat sonst noch jmd nen Vorschlag
Ergänzung ()

@daymos ok die werd ich mir mal laden D:

Oh ja Kairosoft ist süchtigmachend :D Game Dev Story... wie lang ich das wohl gespielt habe

Hier mal ein paar Spiele die nicht kostenlos sind und wirklich viel spaß machen:

- Ski Safari (mein absoluter Favorit, ist so lustig :D)
- Jetpack Joyride
- Spirit
- Offroad Legends (kostenlos)

Das sind jetzt die, die mir am meisten spaß gemacht haben.

Story haben die alle keine, aber sowas such ich persönlich nicht auf dem Handy.

Dead Space gibt es noch über Samsung Apps kostenlos.

Batman und Spiderman sind gute Spiele und haben ne Hammer Grafik. Ansonsten Max Payne Mobile, ich glaub das ist an Story nicht zu übertreffen.

Okidoki :;D Werd die hier vorgeschlagenen mal nacheinander runterladen :D Danke das Forum ist geil :D

Hi,

was ich noch empfehlen kann: Jelly Defense. Macht richtig Laune. Oder auch (wenn nicht schon am PC gespielt) Plants vs. Zombies.

VG,
Mad

Horn
Beachbuggy Blitz
Global Outbreak
Sector Strike
Wind-up Knight
Dead Trigger

Kann ich alle 3 empfehlen (weiss jetzt nicht ob sie kompatibel sind, sollten aber mittlerweile (zumindest Beachbuggy war mal Tegra exklusiv).

Fehlen darf natürlich auch nicht Critical Strike: Portable :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Wild Blood (sehr gut!)
ChaosRings
Nova3
Asphalt 6 7 ist nicht mehr so gut meiner meinung.

K thxD:_

Anomaly Warzone Earth
Anomaly Korea
Plants vs Zombies
Stupid Ninjas
Stupid Zombies 1 & 2
Trial Xtreme 2 & 3
Shadowgun
Max Payne
Dead Space
Machinarium
Sentienel 3 Homeworld
Contre Jour
NBA JAM
The impossible Game
Great Big War Game
Giana Sisters
Grave Defense HD
Dead Trigger
Dungeon Hunter 3
Minecraft Pocket Edition

Das wäre mal so ne gute Mischung aus Action, Puzzle und echt guten Games. ^^

Toller Thread :)

Ich kann noch anbieten:
- Eufloria HD
- Royal REvolt!

Neben Contre Jour kann ich noch Osmos HD empfehlen, falls du mal eher "andere" oder "ungewöhnlichere" Spiele testen willst.

The Bards Tale! Ein super Rollenspiel, lustig, mit super Grafik, ... kann ich nur empfehlen!

Zudem zocke ich gerade auch Baphomets Fluch, allerdings aufm Tablet, dürfte aber auch aufm Handy laufen.

Beide Games kosten ein wenig was, aber sind den Preis absolut Wert!

Zurück
Oben