Suche gute DTS Trailer zum Downloaden

TSHM

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.370
Wie bereits erwähnt, suche ich DTS Trailer.
Ich benötige sie zur Konfiguration meines externen DTS-Dekoders.
Ich brauche somit einen Trailer mit DTS Soundfomat.
Einen DTS-Trailer in Dolby Digital brauche ich nicht.
Der DTS-Trailer von CineNow (und damit der einzige DTS-Trailer den ich fand)
ist nicht besonders gut dafür geeignet.

Also wenn ihr mir irgendeinen Download-Link postet, währe ich dankbar;)

/EDIT: Der Trailer auf Fany 18 ist nicht in DTS-Format!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eher einen Qualitativeren(längeren) Trailer.
Kann auch ein Film-Trailer in DTS sein. Hauptsache DTS, guter Trailer, gute Audio.

@Gonzo: Ich habe 20 Seiten auf Google durchsucht, die DTS-Orginal Trailer sind meist in Dolby Digital. Die die du mir gepostet hast, sind gar nur Mpeg Stereo, also nicht hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub da wirst Du nicht um nen DVD Film im DTS Format rumkommen
oder eine Trailer DVD zu kaufen, gibt von Burosch eine die sehr empfehlenswert ist, wird viel genommen um Anlagen einzustellen, sind auch für Fernseher Testbilder u.s.w. drauf
 
Es würde mir schon eine Vorschau eines Filmes genügen.
Soche Trailer wie es sie auch auf hollywood.com gibt.
Die DTS-Dvd's sind teilweise sehr teuer, standart-Preis 500 Euro
natürlich habe ich welche um 50 Euro auch gesehen, aber ich will für Trailer eigentlich nichts ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
TSHM schrieb:
@Gonzo: Ich habe 20 Seiten auf Google durchsucht, die DTS-Orginal Trailer sind meist in Dolby Digital. Die die du mir gepostet hast, sind gar nur Mpeg Stereo, also nicht hilfreich.
Mpeg Stereo :confused_alt:
glaub Du brauchst mal nen AC3 Codec für deinen Player
die avis vom 2ten Link sind in AC3 codiert ;)
ich habe auf allen Boxen Sound und wird auch bei Dateieigenschaften angezeigt
 
Gut, Mpeg layer 3.
Aber eben nicht Dolby Digital oder DTS.
 
Ich glaube er meinte eher DVDs mit DTS-Ton und keine DTS-Demo-DVDs. Hast Du keine einzige DVD mit einer DTS-Tonspur?

"Sonic Landscape" und "the Digital Experience" sind laut der Webseite beide in DTS. Was gefällt Dir daran denn nicht?

Gruß,
the Interceptor
 
Zuletzt bearbeitet:
TSHM schrieb:
Es würde mir schon eine Vorschau eines Filmes genügen.
Soche Trailer wie es sie auch auf hollywood.com gibt.
Die DTS-Dvd's sind teilweise sehr teuer, standart-Preis 500 Euro
natürlich habe ich welche um 50 Euro auch gesehen, aber ich will für Trailer eigentlich nichts ausgeben.
500 €? was für DVDs hast du denn gesehen. Ich hab ein paar DVDs mit DTS-Tonspur zu Hause (Gladiator, the Day after Tomorrow usw) und die haben gerade mal 20 € gekostet. Du kannst auch in die Videothek gehen und dir dort einen entsprechenden Film ausleihen. Übrigens haben einige Trailer, von der Seite die Gonzo genannt hat, DTS. Oder suchst du SDDS?
 
Robin_Hood2003 schrieb:
500 €? was für DVDs hast du denn gesehen. Ich hab ein paar DVDs mit DTS-Tonspur zu Hause (Gladiator, the Day after Tomorrow usw) und die haben gerade mal 20 € gekostet. Du kannst auch in die Videothek gehen und dir dort einen entsprechenden Film ausleihen. Übrigens haben einige Trailer, von der Seite die Gonzo genannt hat, DTS. Oder suchst du SDDS?
Er meinte DTS Demo Discs. Die sind nicht für den öffentlichen Gebrauch bestimmt und dementsprechend selten und teuer.

Gruß,
the Interceptor
 
theInterceptor schrieb:
Ich glaube er meinte eher DVDs mit DTS-Ton und keine DTS-Demo-DVDs. Hast Du keine einzige DVD mit einer DTS-Tonspur?

"Sonic Landscape" und "the Digital Experience" sind laut der Webseite beide in DTS. Was gefällt Dir daran denn nicht?

Gruß,
the Interceptor
Nur kurze Trailer mit wenig Audioqualitäten, die schlecht zum konfigurieren geeignet sind.
Dolby Digital Trailer gibt es zuhauf, auch in guter Qualität(Dolby City, Dolby Train...)
Aber ich habe nur den kurzen Trailer mit der Disk in DTS gefunden. Hast du den langen Trailer in DTS (nicht in Dolby Digital wie auf cineNow) gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wenn ich mir um 17,90 (incl. Versand)eine Digital-Soundkarte (Opt. Digital In/Out) gekauft hab. Da brauch ich nicht für 20,-- eine Test-DVD ;)
Zwar kosten meine Koppfhörer 200,-- , aber ich will nicht noch mehr geld für Equipment ausgeben.

/EDIT:@TheInterceptor: Du kennst eh den Tread den ich mal geschrieben habe über "Suche eine Soundkarte mir op.Digitalen Ausgang". Wozu ich jetzt einen guten Trailer suche, ist einerseits, um die Kopfhörer auf DTS otimal einstellen zu können, andererseit, um zu sehen inwiefern die Sounkarte zum Vorteil war. (Vergleich: DTS über Playstation2 zu DTS über PC)
(Trailer für DD5.1 & DD-EX 6.1-Dekoder hab ich schon genug)
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Trailer würde ich generell nichts einstellen, dafür ist ja der Testtongenerator da. Was genau möchtest Du denn einstellen?

Ich habe alle Trailer in DTS, weil ich einige Test-DVDs, darunter auch die Referenz-DVD von Burosch (sehr zu empfehlen), besitze. Ich würde mir an Deiner Stelle in der Videothek oder bei einem Freund einen Film mit DTS-Tonspur organisieren.

Gruß,
the Interceptor
 
Ich bin in einem Internat, und komme somit nie zu einer Videothek.
Ich bin zwar momentan zu hause, aber mein Pc mit den Kopfhörern steht im Internat.
Somit müsste ich die DVD lange ausleihen und dass kostet mehr Geld, als würde ich das von Gonzo71 gezeigte Angebot kaufen.
Ich will meine Qualitativen Sourround-Kopfhörer für einen guten Klang optimieren (kein Bass soll übertönen, ich brauche keinen Boost sondern guten Klang.)
Kollegen habe ich schon gefragt, aber bis jetzt hatte noch keiner eine DTS-DVD, nur Dolby Digital 5.1, aber da habe ich ohnehin schon genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's denn keinen Film mit DTS-Tonspur, den Du Dir schon immer mal kaufen wolltest? Geh' doch mal ein bißchen shoppen. :)

Gruß,
the Interceptor
 
ne €18 Soundkarte aber €200 Kopfhörer dran betreiben, ob da mal ein "optimaler Klang" bei rauskomt?
wenn das nicht Perlen vor die Säue ist :rolleyes:

ansonsten wie theInterceptor schon sagt, leih dir bei nem Freund/Kumpel einfach mal ne DVD mit DTS Tonspur oder vieleicht besitzt Du ja selber eine :)
 
Leih dir doch DVD /DTS vom einem Kumpel :cool_alt: ;)
 
Es geht mir bei dieser Soundkarte nur um den optisch digititalem Ein/Ausgang. Dass diese Karte ich den Anderen bereichen schlecht ist, weiß ich. Ich habe ohnehin eine Creative SB Live 5.1(war bereits integriert), falls ich Boxen anschließen will.
Die billigste Creative mit opt. Digitalem Eingang hat noch 96 Khz Digitale Abtastrate beim Digitalen Anschluss. Aber meine Kopfhörer unterstützten dass ohnehin nicht. Die ersten Kopfhörer, bei denen 96 Khz wirklich sinn machen, sind die Hearo 999 Audiosphere II von AKG. Die kosten normal aber über 1000 Euro(Ich würde diese über einen Angestellten der Firma zu Weinachten um 480 Euro bekommen, was aber noch immer zu teuer ist).

Sollte ich wirklich einmal Qualitativ 96 Khz Digital brauchen, kaufe ich mir entweder Terratec 7.1 Aureon oder Creative Audigy 2 ZS PL ex. (2ZS normal hat keinen opt. Ausgang)

Falls ich da nicht ohnehin schon einen neuen Computer habe, denn die neuen Mainboards haben oft schon einen 48 Khz Digital Out.
 
Ich habe den Text Versehentlich doppelt gesendet-wie löschen?
 
Zuletzt bearbeitet: (löschen- Versehen)
Zurück
Oben