Suche gute externe 2.5" oder 1,8" Festplatte

andi47

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
122
Hi
Ich suche eine gute und schnelle externe Festplatte mit ca. 300GB in 2,5 oder 1,8".
Ich brauche die Platte um große Videodateien zu transportieren.
Preislich sollte die Platte unter 100€ liegen.
Was könnt ihr denn da empfehlen?

Mfg
Andreas
 
Hi
Ich denke USB 2.0 sollte reichen, da meine Geräte, an die ich Platte anschließen will noch kein USB 3.0 unterstützen bzw. keinen esata Anschluss haben.

Mfg
Andreas
 
Hi
Ich habe mich jetzt für eine Western Digital WD5000BEVT Scorpio Blue 500GB und das LogiLink 6,4 cm (2,5 Zoll) SATA-USB 3.0 Festplattengehäuse aluminium entschieden.

Mfg
Andreas
 
hi, habe mir vor ein paar Tagen eine MyDrive usb2.0 500Gb externe Hdd für ca. 56 €uro zugelegt und kann sie diir nur empfehlen, schnell, sehr leise und super handlich. Ein Kumpel von mir hat sich vor kurzem ebenfalls eine 500gb 2,5er gekauft aber von "Poppstar"(mit nem Extra-Backupknopf für Datensicherung). Guck dich mal im I.Net um (Apropos! hier auf dieser Seite gibts eine Preissuchmaschine! einfach Modell eingeben und vergleichen..auswählen etc.)
 
Hallo ich suche auch eine neue externe Festplatte im 2,5" Format:


Sie sollte 500gb+ haben und eben auf keine externe Stromquelle angewiesen sein. Ist ja glaub normal bei 2,5".
USB2.0 reicht völlig.

Wäre dankbar für Hilfe ;)

Ich hab zwar mal durchgeschaut beim CB Preisvergleich, nur sind das so viele, da wollte ich mich doch vorher mal informieren.
Wer nen super Tipp geben kann, was Preis/Leistung angeht - bitte nur zu :)
 
Zurück
Oben