Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gerne wissen welche Gaming Maus zu empfehlen ist und welche nicht. Wenns geht dann sollte die Maus ziemlich günstig sein. Also welche Maus ist eurer Meinung nach die beste für den kleinen Geldbeutel ?
Was heißt für dich günstig?
Und: was willst du mit der Maus machen? Photoshop? Zocken? nur rumsurfen? an nen Laptop anschließen?
Ich empfehle jetzt mal generell die beste Gamermaus für kleines Geld (meiner Meinung nach): Die Logitech MX518. Kostet 25-30€. Gibt's überall.
Edit: Auch sonst kannst du mit einer kleinen Logitech eigentlich nix falsch machen. Geh einfach mal in einen PC-Laden und schau, wie gut die Nager dir in der Hand liegen.
erst ma thx !
ja die G5 von Logitech hab ich mir auch schon überlegt , eig ist die MX518 aba sehr ähnlich oder , da der preisunterschied ja vorhanden ist, macht es einen großen unterschied ?
Und sie ist fürs Zocken gedacht , wie ja im Titel schon steht "GAMING Maus"
Die G5 ist eine Laser-Maus, die MX518 hat noch Infrarot.
Ich finde neuere Gaming-Mäuse mit 3000dpi oder mehr nur begrenzt alltagstauglich. Sie reagieren einfach sehr schnell auf kleine Bewegungen, was das surfen im Netz und gerade das Arbeiten mit Bildverarbeitung erschwert. Außerdem funktionieren sie eigentlich nur auf einem guten Mauspad. Wenn man z.B. eine Oberfläche mit Kratzern hat (alter Schreibtisch) kann es sein dass die Kratzer zum Versetzen des Zeigers führen.
Ich hab das mal mit einer Razer Lachesis gehabt. Hat mich so genervt dass ich auf eine weniger empfindliche umgestiegen bin und die Razer nur noch zu LANs raushol.