Suche gute & günstige 2500 Blatt Druckerpapier

Black_OC_Power

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.227
Hallo :)

leider ist mein Druckerpapier ausgegangen, deshalb will ich mir jetzt gleich etwas mehr auf Vorrat bestellen. Es wird meistens für Text und kleine Bilder verwendet. Brauche es hauptsächlich für Schule und Textausdrucke. Sollte von der Qualität schon gut sein, also weiß und blickdicht.

Auf Ebay gefunden hab ich als günstigstes das:

http://cgi.ebay.de/2500-BLATT-80g-D...omputer_Peripherie_Papier&hash=item45f2cd9904

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet - kenn mich nicht so aus was das an Gewicht usw haben sollte,
:)
 
AW: Sucge gute & günstige 2500 Blatt Druckerppapier

Für Textverarbeitung reichen 80 Gramm Papier aus, für Bilder nicht, da wäre Fotopapier besser geeignet.
Für den Preis bekommst Du aber auch das Papier in jedem Laden vor Ort. Bei uns zahle ich für 500 Blatt gutes Papier 2,99 €, Versandkosten habe ich ja keine = 2500 Blatt für ca. 15 €. Bei Aldi haben sie auch immer wieder welches im Angebot für einen guten Preis, auch in Fotoqualität.
 
Hi,
ich kaufe mein Papier und andere Büroausstattung immer bei memo, und ich finde man kann durchaus was sparen. Besonders das recyclete Papier ist richtig günstig und sieht richtig gut aus.

Versand dauert meist 1-2 Tage. Sehr empfehlenswert bisher.

Grüße
GT
 
Bei Kodi gibt es gutes Papier für wenig Geld. Ich glaube 500 Blatt kosten 2,69€ oder so.

Grüße
 
Zurück
Oben