Suche gute, günstige Kopfhörer für meinen MP3-Player Creative ZEN

Jochöön

Cadet 2nd Year
Hi Leute,

ich habe mir den Creative ZEN gekauft und musste feststellen, dass die mitgelieferten Kopfhörer sehr schlecht sind.

Jetzt suche ich neue, weiß aber nicht, welche ich mir kaufen soll.

Kennt ihr gute, aber trotzdem günstige (0-20 EUR) Kopfhörer?

Danke erstmal,

Jochöön

Wenn du nicht unbedingt Ohrhörer willst, dann kann ich nur die Koss KSC 75 empfehlen. Die haben mich viele Jahre begleitet, bevor ich mir ein Kabel ausriss (Die werden schon länger produziert und es fand nur eine moderate Modellpflege statt). Hammersound.

Jetzt habe ich die Koss Porta Pro Kopfhörer und die killen alles, was ich bis dahin an Ohrhörern als Ersatz meine alten Koss getestet habe.

Und du bräuchtest nicht viel mehr Geld investieren.

Ohrhörer: Nie wieder im Leben!

in-ear oder normale stöpsel?

ich empfehle sonst immer große Kopfhörer statt stöpsel....als quasi-audiophilist brauch ich einfach diesen klang

ich bevorzuge im übrigen auch schallplatte vor cd :)

edit: kann meinem vorposter nur recht geben und hab von den Koss Kopfhörern auch nur gutes gehört.....ansonsten geh doch einfach mal in einen Laden und hör ein Paar Kopfhörer probe....

edit 2: lol ich kenn die Koss Kopfhörer sogar....viel mir grad beim anklicken des links auf :P ....die sind echt sehr gut, aber bescheiden nach draußen isoliert....da kann in der bahn jeder mithören, vor allem weil da auch ordentlich musik rauskommt :D

Zuletzt bearbeitet:
@Buddy83

Ist in dieser Preisklasse ziemlich egal, ob er nun Bügel KH oder IEMs nimmt.

Zu Hause nutze ich auch Bügelkopfhörer, aber wenn ich unterwegs bin bevorzuge ich IEMs.

Habe die Denon AH-C551 und die seifen so machen Bügel KH ordentlich ein, achja die Koss Porta Pro übrigens auch.

Die EP 630 passen ins gewünschte Budget des Threaderstellers und klingen dafür auch ganz gut. Zudem spielen sie relativ laut, was angesichts der 100dB EU Richtlinie nicht ganz unwichtig ist.

Mein Sennheiser HD 590 spielt an meinem i-pod nano 3g doch arg leise.

Also,

erstmal vielen Dank für eure Tipps.

Um das klarzustellen: es müssen nicht unbedingt In-Ear Kopfhörer sein. Es können genauso gut andere, z.B. normale Stöpsel sein, jedoch keine großen wie der Koss Porta.

Der Koss Porta ist nicht groß und lässt sich handlich zusammenklappen. Das Bild bei Amazon täuscht.

Naja ich möchte meinen MP3 Player handlich vor allem unterwegs benutzen und dafür sind mir die Koss Porta leider zu groß.

Der Vorschlag mit dem Laden kommt für mich nicht in Frage, da ich in einer ziemlich kleinen Stadt lebe und es hier leider keinen guten Elektroladen gibt...^^

Hi,

also ich habe mich entschieden und habe mir folgende Kopfhörer gekauft:

http://www.amazon.de/Philips-2550-00-Ohrhörer-schwarz/dp/B000FQJM9E

aber nochmals vielen Dank für eure Ratschläge

Jochöön

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (beiträge zusammengeführt)
Zurück
Oben