RoccoMD
Lt. Commander
Wie der Titel schon sagt, ich suche eine Tasche für mein neues Notebook als Trage oder Umhängetasche (Soft- oder Hardcase ist egal). Evtl. auch als Rucksack.
Habt ihr gute Vorschläge/Erfahrungen? Gibt es einen Hersteller eurer Wahl. den ihr empfehlen könnt?
Günstig bedeutet für mich, max. 30 Euro. Je günstiger umso besser.
Mein Laptop ist 15 Zoll groß! Je besser die Tasche mein Lappi schützt umso größer auch mein Interesse!
Für die anderen hier im Board, die sich auch dafür interessieren, könnt ihr auch Vorschläge zu 17 Zoll oder größeren Taschen machen. In diesem Fall ist der Preis weniger wichtig. Bitte Größenangabe machen!
Soll sozusagen ein Diskussions-Thread werden.
Ein großes Danke im voraus an alle Beteiligten.
PS: Habe kein passenden Thread gefuden oder einfach übersehen. Sollte ihre einen kennen bitte ich um Hinweise.
Gruß
euer RoCCoMD
Habt ihr gute Vorschläge/Erfahrungen? Gibt es einen Hersteller eurer Wahl. den ihr empfehlen könnt?
Günstig bedeutet für mich, max. 30 Euro. Je günstiger umso besser.
Mein Laptop ist 15 Zoll groß! Je besser die Tasche mein Lappi schützt umso größer auch mein Interesse!
Für die anderen hier im Board, die sich auch dafür interessieren, könnt ihr auch Vorschläge zu 17 Zoll oder größeren Taschen machen. In diesem Fall ist der Preis weniger wichtig. Bitte Größenangabe machen!
Soll sozusagen ein Diskussions-Thread werden.
Ein großes Danke im voraus an alle Beteiligten.
PS: Habe kein passenden Thread gefuden oder einfach übersehen. Sollte ihre einen kennen bitte ich um Hinweise.
Gruß
euer RoCCoMD
Zuletzt bearbeitet: