Suche gute günstige Laptop/Notebooktasche

RoccoMD

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.883
Wie der Titel schon sagt, ich suche eine Tasche für mein neues Notebook als Trage oder Umhängetasche (Soft- oder Hardcase ist egal). Evtl. auch als Rucksack.

Habt ihr gute Vorschläge/Erfahrungen? Gibt es einen Hersteller eurer Wahl. den ihr empfehlen könnt?

Günstig bedeutet für mich, max. 30 Euro. Je günstiger umso besser.

Mein Laptop ist 15 Zoll groß! Je besser die Tasche mein Lappi schützt umso größer auch mein Interesse! :P

Für die anderen hier im Board, die sich auch dafür interessieren, könnt ihr auch Vorschläge zu 17 Zoll oder größeren Taschen machen. In diesem Fall ist der Preis weniger wichtig. Bitte Größenangabe machen!
Soll sozusagen ein Diskussions-Thread werden.
Ein großes Danke im voraus an alle Beteiligten.

PS: Habe kein passenden Thread gefuden oder einfach übersehen. Sollte ihre einen kennen bitte ich um Hinweise.

Gruß
euer RoCCoMD
 
Zuletzt bearbeitet:
schau dir mal Dicota oder targus an, die sind in dem Preisbereich! Bekannter ist sehr zufrieden mit der CN01 von Targus
 
Dieser schaut doch ganz vernünftig aus und ist gerade auch runtergesetzt. Alternativ finde ich den Deuter Giga recht gut, aber den bekommst du vermutlich nur gebraucht für 30€ oder als Einzelstück. Oder dir macht diese Farbe nichts aus.

Hier gibt es ihn nochmal in einem anderen blau, aber irgendwie auch nicht soo schön (mMn).
 
Suche für ein 13 Zoll Notebook eine Tasche, aber keine Umhängetasche, sondern eine Neoprentasche ( also so eine dünne um das NB reinzuschieben ). Habt ihr Vorschläge? Preis bis 20 Euro
 
(Ich wollte für ALLE die auch eine Tasche suchen hier ein Thread machen.)

Ich persönlich suche eine Trage/Umhängetasche. Wenn möglich mit guter Polsterung oder sonstigen schützenden Features und kein zu kleiner Stauraum für anderes Zubehör. Hauptsache meinem Baby passiert nix! hehe
Ergänzung ()

SuckOr schrieb:
Suche für ein 13 Zoll Notebook eine Tasche, aber keine Umhängetasche, sondern eine Neoprentasche ( also so eine dünne um das NB reinzuschieben ). Habt ihr Vorschläge? Preis bis 20 Euro

Im eBay hab ich ne große Auswahl gefunden. Schau doch mal rein! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon gibt es eine gute Auswahl, wobei die Qualität auch i.O. ist.
 
Zurück
Oben