Suche gute In-Ear Headphones (Knopfkopfhörer)

machstuhl

Cadet 3rd Year
Hi Jungs und Mädels,
ich suche für meinen Creative Zen Touch gute In-Ear Headphones, weil die mitgelieferten Standart-Kopfhörer eher dürftigen Klang abgeben.

Während meiner langen, nicht erfolgreichen, Suche durchs Internet nach Reviews oder Roundups nach In-Ear Headphones bleibt mir nur der Weg in Foren nach Tipps für gute Kopfhörer zu fragen.

Ich hatte mich schon für die Sennheiser mx500 und für die Apple In-Ear Headphones interessiert, möchte aber gerne noch weitere Produkte vorgeschlagen bekommen.
thx schonmal für die antworten.

PS: Preislich sollten 20€ nicht überschritten werden.

Also ich würde dir die Sony MDR-EX71SL empfehlen, sind zwar etwas teurer als 20 euro, liegen glaub ich so bei 30 euro, aber dafür hast du höchste klangqualität ohne äusserliche einflüsse. Die speziellen noppen verhindern das eindrinegn von aussengeräauschen.

also hast du bei den kopfhören einen echt satten fetten bass ohne störgeräusche, wie zu huase;)

hier rnoch ein paar daten:
# Revolutionärer Miniatur-Ohrhörer der Spitzenklasse
# nur 50cm Kabellänge zum direkten Anstecken an die Kabelfernbedienung
# Fontopia Design reduziert störende Umgebungsgeräusche
# einseitig laufende Kabelführung
# zusätzliches Verlängerungskabel (1m) bei Verwendung an einem Gerät ohne Kabelfernbedienung
# Nennübertragungsbereich: 6-23.000Hz
# High Power Neodym Magnet
# 9 mm Membran
# komfortabeler Halt durch Anpassung an die individuelle Ohrform
# hoher Tragekomfort durch weiche Dichtlippen
# einfach zu säubern durch abwaschbares Gummi
# 2 Paar Dichtlippen unterschiedlicher Größe aus weichem Gummi
# Ultrakompakte Aufbewahrungsbox
# Gewicht: 4g (ohne Kabel)

mfg chez

Kann dir noch die Apple In Ear Headphones empfehlen. Werde mir die auch holen. Hab Sie bei Gravis getestet und Sie sind sehr gut aber etwas teuer. 38,99€. Trotzdem Kopfhörer brauch ich danach nie wieder.

Gruß

Willüüü

Zurück
Oben