suche gute In-Ear-Kopfhörer bei Saturn

Hab die VSD3 und musste nix zahlen, hab sie hier http://www.lendmeurears.com/ bestellt und der Händler hat sie als 20€ Produkt deklariert ^^ Wobei ich dir raten würde zu den VSD3s zu greifen da die VSD3 nen dummen Höhenpeak haben.

@The_Jensie
was verstehst du unter selten o.O? Ist das einfach Glück?

@Reziel
wenn ich mir die kaufen würde, dann würde ich sie auch von lendmeurears kaufen. Was ich aber nicht verstehe ist, dass mir auf der Seite EUR37.28 angezeigt wird, in meiner E-Mail aber "$59.90 each". Und es gibt ja Proceed to checkout und einmal Paypal. Paypal ist klar mitm zahlen, aber was versteht man unter Proceed to checkout?

Die VSD3s haben dafür dann aber weniger Bass und allgemein weniger VOlumen, oder?

Ps. will mir ja eigentlich die Xiaomi Piston v3 holen, aber stattdessen redet ihr immer über die geilen VSD3. Ihr müsst mich von den Xiaomi überzeugen, sonst kauf ich mir doch die VSD3 und einmal nicht aufpassen und schon fliegen die aus der Hosentasche raus oder ich bleib wo hängen o.Ä. und das ganze Geld ist futsch xD

Proceed to checkout bedeutet einfach "Fortfahren zum Bezahlen" grob übersetzt.
Genau das Selbe also.
Die VSD3s sind grundsätzlich ein bisschen leiser, aber ich find leider gerade den Graphen nicht mehr - Reziel, sind sie nicht egtl genau so wie die VSD3? Nur eben um einige DB abgesenkt?

Ich muss sagen, ich hasse diesen Höhenpeak bei jedem Kopfhörer, aber gerade am Smartphone hat man ja einige Möglichkeiten, dem entgegen zu wirken.

Vergesst, was ich wegen dem Proceed to checkout gefragt hab, hab da was übersehen xD

Die Tabellen sagen mir rein gar nicht xD werde aber mir mal die zwei REviews anschauen, außer ihr schafft es, mir die Xiaomi anzuhängen ^^

Falls ich mir nun die VSD3 kaufen würde, steht bei mri am Schluss, wenn ich mit Paypal bezahlen soll Gesamtbetrag $56,90 SGD und nicht die 35€ (hab 5% Rabatt bekommen). Warum das ?

Weil sie aus Singapur verschickt werden und der Verkäufer SGD bekommt und nicht €, würde dir aber den Express-Versand ans Herz legen kostet zwar 12€ mehr aber dafür is er in 3 Tagen bei dir und nicht wenn du Pech Hast erst in 5 Wochen.

Zurück
Oben