Suche gute Kabel lose Tastatur

Sch@lli

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ch habe mal nee frage ich suche nee gute kabel lose Tastatur sie muss nicht mal nee maus dabei haben. Da ich eigentlich mit meiner Razor sehr zufrieden bin. Kennt ihr da nee gute Tastatur. Ich brauche sie eigentlich zum Arbeiten und zum World Of Warcraft zocken.

AW: Suche gute Kabel lose Tastatur !!!

Jigsaw schrieb:
diNovo Edge™

Nicht gerade billig, aber sehr gute Qualität.

Ok die ist ziemlich gut das stimmt !!! Aber sie kann ich mir nicht leisten 200€ für eine Tastatur finde ich krank. Mein maximum sind 80 € ....

Du könntest falls du auf ehr flache Tasten stehst die Speedlink
nehmen oder bei ehr hohen Tasten die Logitech

Wo bei jeder eine Tastatur anders empfindet. Am besten du gehst mal in zb den Sau-Laden und tippst ein wenig, dann entscheide welche dir am besten passt.

das normale dinovo finde ich auch gut, habe es selber. nur verlege ich immer das num-pad, sprich die fb. ;)

mfg el_pro

also ich kann dir die s510 von logitech empfehlen,
sehr schick, flache tasten mit gutem druckpunkt und sehr angenehm beim arbeiten.
-> ab ca. 40,- euro
einzig die maus ist nicht zu gebrauchen, hier sollte man eine andere verwenden.

grüße,
franeklevy

also die SpeedLink habe ich selbst schon seit etwas mehr als einem jahr im Einsatz. Damit spiele ich auch Shooter. Nur ist das eine kabelgebundene USB-Tastatur. Hat sehr direkte Klicks und man kann auch mehrere Tasten gleichzeitig drücken, was ja bei einigen Tastaturen nicht der Fall ist.

Da würde ich dann auch die s510 von logitech besser finden, wenn es denn unbedingt eine kabelloste Tasta sein soll.

1. nee = nein / ne = abk. für "eine"
2. gute kabel gibts bei conrad oder rink
3. lose sind eigentlich alle tastaturen, sonst müsste man ja sein haus um selbige drumrumbauen

4. sollte es sich hierbei um "ne gute kabellose tastatur" handeln, kann ich für meinen teil nur die modelle von logitech (sind allerdings meist maus/keyb-kombis) empfehlen, alternativ hat auch cherry ansprechende modelle im portfolio oder auch microsoft - es kommt eben drauf an, welche prioritäten du setzt.

die meisten schnurlosen tastaturen sind leider zum zocken nicht zu gebrauchen. da sie diese stanbyschaltung haben. das heist, wenn du eine taste länger als 10 sekunden drückst, z.b. beim laufen, geht die tastatur in den stanby und nichts tut sich mehr. erst nach wiederholten drücken der benutzten taste.

bigboss14 schrieb:
die meisten schnurlosen tastaturen sind leider zum zocken nicht zu gebrauchen. da sie diese stanbyschaltung haben. das heist, wenn du eine taste länger als 10 sekunden drückst, z.b. beim laufen, geht die tastatur in den stanby und nichts tut sich mehr. erst nach wiederholten drücken der benutzten taste.

Kann ich bei meiner MX3000 absolut nicht bestätigen. Glaube auch nicht, dass das standard für heutige Funktastaturen ist.

leider doch... :/

mal von dem problem abgesehen, wenn du auf lanparties gehen willst, dass sich mehrere schnurlose tastaturen stören könnne. das ist dann halt ärgerlich, wenn man keine andere dabei hat..

hi,

^^ bei meiner s510 konnte ich dieses problem bisher nicht beobachten, sie reagiert definitiv immer sofort. dieser angebliche standby-effekt könnte auch ein falsches setting verursachen, auch bei längeren drücken einer (oder mehrerer) tasten geht der rechner bei mir nicht in den stanby. durch die setpoint software und die darin vorhandene verschlüsselungsfunktion lassen sich auch sehr gut interferenzen mit anderen tastaturen vermeiden.

grüße, franeklevy

Zuletzt bearbeitet:
Diese Tastatur habe ich mir angesehen" eVolution STREAM Corded MultiMedia Keyboard" die scheint nicht schlecht zu sein. Da ich eigentlich nur an meinem Pc arbeite und zwischen durch nee runde World Of Warcraft spiele sollte die doch eigentlich reichen oder was meint ihr ?

Die Logitech G11 & G15 sind hammer geil nur leider habe ich soviel platz auf meinem schreibtisch nicht :-(

hast du dir auch einmal die logitech s510 angesehen, wie gesagt, diese ist wirklich top und preislich trotz allem erschwinglich.

grüße

Sch@lli schrieb:
Die Logitech G11 & G15 sind hammer geil nur leider habe ich soviel platz auf meinem schreibtisch nicht :-(

Die oben gennante Tastatur ist zwar Kabellos, aber ich glaube, das die G15 schon einen Tick mehr auf dem Kasten hat. Die G15 ist zwar mit Kabel, aber das stört überhaupt nicht. Ich war auch immer gegen das Kabel aber seitdem ich die G15 habe ist mir das Kabel egal. Die G15 kostet nicht mal halb so viel als die diNovo Edge™(ca. 200€), G15(ca.70€)

mfg
Tobi

Zurück
Oben