suche gute lenkrad für pc und ps3

etek_2

Lieutenant
suche gutes lenkrad für pc und ps3

hallo,

nachdem ich mir jetz bei saturn ne ps3 mit gt5 geholt habe und ich am pc auch viel dirt 3 spiele wird es zeit für ein lenkrand.

hab schon mal das g25 aussreichend testen können und war im ganzen zufrieden, bis auf das problem das man gerne bremse und gar gleichzeitig drück weil die pedale zu weit zusammen sind. soll aber beim g27 besser sein.

daher is mein favoriert das g27.

was würdet ihr mir noch altanativ empfehlen?

preis sollte noch im rahmen bleiben. wenn möglich unter 500€

P/L sollte einfach stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe den bereits vorgeschlagenen TrustMaster T500 RS GT RACING WHEEL bereits getestet und kann nur sagen: top!

Jedoch finde ich den Preis heftig.

Ich hab das G25 für PC und PS3, finde es gut, bis auf die labbrige H-Gang Schaltung.
Die Paddels am Lenkrad sind super direkt mit einem guten Druckpunkt.
Die Pedalerie und das force Feedback finde ich auch sehr gelungen.

Das G27 kenn ich leider nicht, denke aber mal das man damit nichts falsch macht. :daumen:

Ich würde auch zu Fanatec tendieren.
Schade dass das CSR Elite Wheel schon ohne Pedale über 500 Euro kostet, aber das Teil ist der Wahnsinn.
Leider habe ich das normale CSR noch nicht in den Fingern gehabt, kann mir aber vorstellen das auch das ziemlich gut ist.
Das ist dann auch zusammen mit den sehr guten CSR Pedalen und dem Shifter Set für knapp 360 Euro zu haben!
http://www.fanatec.de/webshop/new_e...d=116&osCsid=d1291b8f7b726a594e641325ed23fe5b

Ich kann nur das Fanatec Porsche 911 GT2 Wheel empfehlen.
Allerdings musst du mit einer Lieferzeit von mehreren Monaten rechnen! Ich musste drei Monate warten.

die von fanatec hab ich mir auch schon angesehen. sind auch schon teuer. das g27 kriegt man schon für 190. die frage ist ob soviel mehr geld ausgeben lohnt im vergleich zum g27
Ergänzung ()

was ist mit dem Logitech Driving Force GT? hat super test ergebnisse und ist speziel für gt

Wenn du nur auf der PS3 spielst, ist das driving force GT gar nicht so verkehrt. Klar gibts besseres aber ehrlich gesagt ist das FFB von GT5 auch nicht so ausgefeilt wie von manch anderen (primär) PC Games. Macht dennoch Spaß!

Zurück
Oben