Suche gute LINKSHÄNDER Maus für Mittelgroße Hände

Nico1976

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
480
Hallo Leute ich breuchte wieder mal ne neue Maus da meine alte *Razer Diamondback* nicht mehr so ganz will und mit mein system leicht rum stenkert

wieso schreib ich hier und net in allgmeinen maus emphelung tread ?, weil sich dort die meiste masse der user es sich um recht händer handelt

ausgeben würd ich bis circa 50€, programierbare tasten müssen nicht sein, ich bin zocker und spiele mit standart DPI werten,

ich hoffe ihr gebt mit da paar schöne anreize


diese fielen mir schon ins auge aber solln für größere hände net so pralle sein

http://geizhals.at/de/logitech-g300-optical-gaming-mouse-910-002359-a671022.html
http://geizhals.at/de/razer-abyssus-gaming-mouse-rz01-00360100-r3g1-a487368.html

mfg nico
 
Such bei Zowie.. und nimm eine neutrale... haben die besten Sensoren.
Oder vielleicht noch bei Steelseries oder Corsair.

Vergiss Razer... und Logitech (außer noch die G9x)
 
Ich würde eine Zowie FK empfehlen, die kostet ca. 60€.
 
an sich nette Maus, aber 60€ iss schon nen heftiger preis, gibt es noch gute alternativen ?
 
Ich bin mit der Razer DeathAdder Lefthand sehr zufrieden. Sie gefällt mir wesentlich besser als meine alte Diamondback, welche ich noch bei der Arbeit nutze. Mit dem Cloud-Treiber kann ich mich aber nicht so sehr anfreunden. Mit Win7 und Ubuntu kann man die Maus aber auch sehr gut ohne Treiber nutzen, wobei man sich dann an die hohe Geschwindigkeit gewöhnen muss (die Auflösung lässt sich nur mit Treiber ändern). Bei Win8.1 funktionieren die Daumentasten leider nicht mehr ohne Treiber.

Die Zowie FK möchte ich im Moment aber auch sehr gerne haben. Als ich die DeathAdder gekauft habe gab es leider nur die Zowie AM, dessen Form ich nicht so toll finde. Die Möglichkeit die Maus ohne Treiber zu konfigurieren finde ich einfach klasse. Und die FK besitzt jetzt auch die passende Form. Die Caseking-Aktionen habe ich leider alle verpasst, bei denen es die FK sehr günstig gab. Da deine Diamondback kaputt ist, ist Warten auf ein Angebot bei der FK natürlich keine Option.
 
Die Deathadder Lefthand ist ja eigentlich eine Respawn/3.5G, die sollte auch mit den alten Treibern ohne dem Cloud-Mist laufen. Ich hab selber die Rechtshänderversion davon und bin sehr zufrieden damit, vor allem hält die jetzt schon länger ohne Reparatur durch als meine früheren Mäuse (hatte eigentlich immer irgendwann Doppelklicks oder fehlende Klicks und hab dann den Schalter getauscht)
 
Zurück
Oben