Suche gute Lösung für Online Archiv von Tips etc.

spr

Lieutenant
Hallo

ich will eine kleine Webseite basteln, in der ich hauptsächlich kleine Infos veröffentlichen will.
Für dieses kleine Projekt suche ich eine passende CMS Lösung.

Mein Anspruch wäre vor allem, dass es eine gut strukturierte hirarchische Menüführung kann. Die dazu nicht weiter kompliziert ist.
Gibt es hierzu mittlerweile passende Wordpress Themen, oder ist da die Menüführung zu mager? (Kenne viele solche Seiten mit dem selben Hintergrund an Infos, aber mich störte hier immer dieses Wordpress Menü).
Ich suche etwas einfaches, also kein Joomla oder sowas. Also einfach einzuarbeiten mit schnellem Erfolg.

Vielleicht kann mir jemand helfen, da das richtige zu finden.
Danke.

"hirarchische Menüführung"? Keine Ahnung wie hirarchische du das haben willst bei blogger.com ist es mit Jahr und Monat als Standard kann aber bis auf Woche und Tag herunter gebrochen werden. Habe erst heute meinen Blog http://freiluft-geckos.blogspot.com/ fertig gestellt. Einarbeitungszeit brauchst du so gut wie keine, der Einzige Vorteil ist wenn du HTML Tabellen kannst dann schaut das Ganze mit Fotos schicker aus. Es ist kostenlos und bietet mit Picasa auch gleich eine super Plattform für 1Gb Fotos. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

kA ob du sowas gesucht hast

Zuletzt bearbeitet:
Damit meine ich "eigene Menüpunkte" mit eigenen unterpunkten, nach lust und laune. Eben nicht die Datumsordnung, wie ich das immer bei Wordpress sehe.
Ich frage, weil ich relativ wenig überblick in dem bereich habe.

Zurück
Oben