Kolibrie
Lt. Junior Grade
Hallo alle zusammen 
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach einer guten und nicht all zu teuren Lüftersteuerung. Vorab, mehr als 50€ wollte ich nicht ausgeben, wenn nicht unbedingt nötig...
Gehäuse ist das NZXT Phantom, dieses ist mir im Idle aber zu laut, da die integrierte LS nur bis mindestens 7V ausgelegt ist. Geregelt werden sollen der Front, Seiten, Heck und.. wie nennt man den, der nach oben rauspustet... Deckellüfter
^^ Ursprünglich waren es 2 Seiten Lüfter, einer davon ist aber blöderweise kaputt gegangen, daher wären das noch insgesamt 4 Gehäuselüfter. Außerdem will ich noch meinen Scythe Mugen dran hängen, denn egal was ich mach ich krieg das Teil nicht geregelt, weder per Software noch per Bios, der dreht permanent gleich schnell ob Idle oder Lasst... Das muss ja auch nicht sein. (Scheinbar erkennt Speedfan mein Board (noch) nicht, denn sonst hatte ich noch nie Probleme damit)... Ach bevor ich ess vergesse, das NZXT hat nur 5,25 Zoll Schächte, die Lüftersteuerung MUSS also diese Voraussetzung haben.
Insgesamt sollten also mindestens 5 Lüfter damit geregelt werden können.
Auf der Suche bin ich auf den - ebenfalls aus dem Hause NZXT - Sentry 2 gestoßen. Was haltet ihr von dem, hat jemand schon damit Erfahrungen machen können?
Über Erfahrungen und/oder Empfehlungen würde ich mich sehr freuen
Danke schonmal im Voraus!
Gruß

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach einer guten und nicht all zu teuren Lüftersteuerung. Vorab, mehr als 50€ wollte ich nicht ausgeben, wenn nicht unbedingt nötig...
Gehäuse ist das NZXT Phantom, dieses ist mir im Idle aber zu laut, da die integrierte LS nur bis mindestens 7V ausgelegt ist. Geregelt werden sollen der Front, Seiten, Heck und.. wie nennt man den, der nach oben rauspustet... Deckellüfter

Insgesamt sollten also mindestens 5 Lüfter damit geregelt werden können.
Auf der Suche bin ich auf den - ebenfalls aus dem Hause NZXT - Sentry 2 gestoßen. Was haltet ihr von dem, hat jemand schon damit Erfahrungen machen können?
Über Erfahrungen und/oder Empfehlungen würde ich mich sehr freuen

Gruß