O
Olit72
Gast
Hallo Leute, ich suche für Windows 7 Pro 64-Bit eine PCI-Karte oder USB-Adapter mit dem ich von meinem Sat-Receiver über das Scart-Kabel mit Cinch-Steckern an der anderen Seite (siehe 2. Bild rechts von oben), um es am Rechner z.B. mit der Software DScaler wiederzugeben. Für meine alte über 14 Jahre alte BT848 PCI-Karte gibt es leider für Windows 7 Pro 64-Bit keine funktionierenden Treiber, obwohl es ein paar Seiten gibt, die diese angeblich funktionierenden Treiber anbieten.
Wäre Dankbar für ein paar gute Hardware Vorschläge vor allem sollten die Umschaltzeiten so niedrig wie möglich sein und sollte es mit meiner bevorzugten o.g. Software nicht funktionieren, sollte wenigsten die mitgelieferte Software nicht so viele Ressourcen fressen.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ach so, ich habe es mit einem sogenannten Video-Grabber versucht, aber damit kann man nur von alten Analogen Gräten Streamen aber kein Echtzeit TV schauen. Andere Software funktionierte mit diesem Grabber nicht, das Geld war umsonst ausgegeben.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Wäre Dankbar für ein paar gute Hardware Vorschläge vor allem sollten die Umschaltzeiten so niedrig wie möglich sein und sollte es mit meiner bevorzugten o.g. Software nicht funktionieren, sollte wenigsten die mitgelieferte Software nicht so viele Ressourcen fressen.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ach so, ich habe es mit einem sogenannten Video-Grabber versucht, aber damit kann man nur von alten Analogen Gräten Streamen aber kein Echtzeit TV schauen. Andere Software funktionierte mit diesem Grabber nicht, das Geld war umsonst ausgegeben.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)