Suche: Gute Maus, kabellos

monsterhaus

Cadet 4th Year
Hi leute, ich hab da mal wieder ein Problem(naja keine richtiges Problem:D)
Also, ich suche eine Maus, die
a) kabellos ist
b) mit Akkus betreibbar ist
c) eine Aufladestation hat
d) ergonomisch ist
e) aber auch gut für Strategiespiele ist.

Leider finde ich gerade die Seite mit den verschidenen "Maushaltungsvarianten" nicht mehr, aber ich bin so einer, der den kompletten Handrücken auf der Maus hat und die finger aufliegen, also nicht nur die Fingerkuppen.
Ich hoffe ihr habt ein paar empfehlungen, da ich mir mal wieder eine neue Tastatur und Maus kaufen möchte.
Als Tastatur hats mir diese hier angetan:D : https://www.computerbase.de/2009-04/test-microsoft-sidewinder-x6/
Ok danke schonmal :)

AW: Suchr: Gute Maus, kabellos

Logitech Mx Revolution.
Meiner Meinung die Beste :-)

Und erfüllt deine Anforderung zu 100% und du kannst auch deine ganze Hand drauflegen.

Dem stimme ich zu, habe sie auch und finde sie echt super. Ist halt recht teuer, und den Akku kann man nicht wechseln. Aber ich denke das sollte kein k.o. Kriteritum sein.

Hi danke schonmal für deine Antwort, leider ist sie mir ein wenig zu teuer (max 30 Euronen), aber das hätte ich auch schreiben sollen :D
Naja vlt. kommen ja noch andere Vorschläge, wenn nicht, die Logitech Vx Revolution sieht auch nicht schlecht aus :), obwohl sie 10 € über dem Limit liegt :)
Ich freue mich auf weitere Antworten

Die VX ist nicht schlecht, hatte die ne ganze Weile. Ansonsten könntest Du Dir auch mal die ansehen, die liegt auch nur leicht über dem Limit.

Hm... joa die kostet (leider...) 70 Euro. Die ich aber jederzeit wieder ausgeben würde.

Weil die Maus ist einfach genial :-)

Überlegs dir nochmal

Ok danke schonmal für eure empfehlungen, ich werde nochmal ne nacht darüber schlafen.
Ich geh auf jeden Fall nochmal in nen ELektroladen und werde ien paar ausprobieren, sie aba dann im internet bestellen, weil sie da meistens billiger sind :)
Danke euch für die empfehlungen

Zurück
Oben