Besorge Dir ein gebrauchtes Lumia 520 (sollte für 60,- machbar sein), installiere die Developer Preview WP8.1 und freue Dich über HereDrive+
"Erhältliche Länder und Regionen
Afrika
Ägypten, Botswana, Kenia, Lesotho, Marokko, Mosambik, Namibia, Nigeria, Réunion, Südafrika, Swasiland, Tansania, Uganda
Asien
Bahrain, Brunei Darussalam, China, Hongkong, Indien, Indonesien, Jordanien, Kasachstan, Katar, Kuwait, Libanon, Malaysia, Malediven, Oman, Philippinen, Saudi-Arabien, Singapur, Taiwan, Thailand, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam
Australien/Ozeanien
Australien, Neuseeland
Europa
Andorra, Azoren, Belgien, Bosnien und Herzegovina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Guernsey, Irland, Island, Isle of Man, Israel, Italien, Jersey, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Macau, Malta, Mazedonien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Staat Vatikanstadt, Tschechische Republik, Ukraine, Ungarn
Nordamerika
Amerikanische Jungferninseln, Bahamas, Cayman-Inseln, Costa Rica, geo.country.USA, Guadeloupe, Kanada, Martinique, Mexiko, Panama, Puerto Rico, Sankt Bartholomäus
Südamerika
Argentinien, Brasilien, Chile, Französisch-Guayana, Kolumbien, Peru, Uruguay, Venezuela "
Ich meine das in so fern, dass Du auf Dein G2 dann auf der Tour (Neid) nicht aufpassen müsstest - es also daheim lässt. Sollte das G2 Deine Kamera sein, geht das natürlich nicht...
Generell würde ich von Kartenfehlern in Südosteuropa ausgehen. Egal welche Kartenanbieter, egal welches System, welche App - in ländlichen Gebieten wurde ich dort in der Vergangenheit immer mal wieder in die Irre geleitet... Mit HereDrive+ hatte ich aber noch nicht die Gelegenheit.