Suche gute Ohrhörer für den Sport

textract

Lt. Commander
Hi Folks,

wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach guten Ohrhörern für den Sport.

Für den Alltag benutze ich die Klipsch S3 und finde diese auch echt super, das Problem ist nur, dass sie sich für den Sport bei mir nicht eignen.

Da ich leider zu den Menschen gehöre, die ein wenig mehr schwitzen als andere, rutschen mir die S3 leider beim joggen und auch an Geräten im Fitnessstudio, sowie auch auf dem Fahrrad aus den Ohren.

Optimal wären also welche mit Ohrbügel. Ich hatte mir nach kurzer Recherche ein paar Denon ins Auge gefasst, was mir da allerdings nicht gefallt ist, dass sie kabellos sind. Ich habe bei Computerperipherie nie mit kabelloser Hardware anfreunden können, wenn jemand sehr gute Erfahrung mit kabelloser Peripherie gemacht hat, dann lasse ich mich auch gerne dafür begeistern. Ein weiterer Kritikpunkt an den Denon ist der Preis. 76€ tun schon verdammt weh für ein paar Ohrhörer.

Ich mache alles mögliche an Sport. Fahrrad, Joggen, Fitnessstudio usw.

Wenn jemand einen guten Tipp hat, würde ich mich echt drüber freuen.

Viele Grüße

tex

Hi!

Wie wär's mit denen ?

Meine Freundin nimmt die zum Joggen und Sound ist gut.
Die werden von innen in der Ohrmuschel 'verankert'. Da rutscht nix.

Hi JayLenno,

danke für den Tipp. Die werde ich mich sicher im Hinterkopf behalten.

@Topic: Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass die Ohrhörer von einem gewöhnlichen Smartphone befeuert werden. Es ist also kein besonders auf Musik abgestimmter Soundchip, wie bei hochwertigen MP3 Playern verbaut.
Bin weiterhin offen für Vorschläge.

du schwitzt in den Ohren :p

kabellose find ich beim sport besser.. kabel nervt da ungemein.. würds mir überlegen.

@Mr.Smith
Wie schon gesagt gehöre ich leider zu denen Leuten, die mehr schwitzen als andere. :(
Es gibt zwar operative Behandlungen dagegen, das ist es mir zur Zeit aber nicht wert.
Das Argument pro kabellos klingt aber plausibel, vielleicht probier ich das mal aus.

@Picard
Danke für den Tipp, sind echt günstig. Werde mir bei Zeit mal die negativen Kommentare durchlesen. Ist vielleicht ja etwas, mit dem ich leben kann.

@Topic:
Bin weiterhin offen für Vorschläge.

Zurück
Oben