Suche gute Ohrhörer für unterwegs...

B

Brathorun

Gast
Servus,
zuhause bin ich mit dem Beyerdynamic Kopfhörern glücklich.
Nun suche ich etwas handliches für unterwegs und für das Workout.
Das ganze soll an das iPhone angeschlossen werden. Die EarPods sind leider nicht zu gebrauchen. Sie dichten absolut nicht ab und man hört die Umgebungsgeräusche zu 100%.

Budget: max. 100€
Klanglich muss es zwar kein Feuerwerk abbrennen aber ich möcht mein Geld darin gut investiert wissen.
Ich liebäugle mit Bluetooth KHs aber letztlich ist es nicht zwingend.
Eine Headset Funktion ist auch nice to have.
Die Verarbeitung sollte hochwertig sein. Metall als Material würde ich bevorzugen!
Das Kabel sollte schon einiges aushalten könne!

Bin gespannt auf eure Tipps!

Metallgehäuse für alle Bauteile, robustes Kabel ohne Verknotungsgefahr, je nach Silikonaufsätzen verhältnismäßig guter Seal und fairer Preis. Außerdem ist ein Mikro integriert.

https://www.amazon.de/SoundMAGIC-Isolierende-Kopfhörer-Mikrofon-S-Schalter-Rot/dp/B00WWPRCZC

wenns klanglich noch ein bisschen mehr sein darf: https://www.amazon.de/SoundMAGIC-Isolierende-Ohrhörer-Mikrofon-S-Schalter-Silber/dp/B015PNCT14

PS: Der E80 hat mit 64 Ohm eine recht hohe Impedanz, aber der E80 kann an meinem iPhone 6 durchaus laut (≈ 90-100 dB) befeuert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Als BT Headset kann ich aus eigenen durchhören diverser Modelle aller möglicher Hersteller das JBL E50BT empfehlen. Du kannst das Headset in jedem MM/Saturn Probehören und wenn du ihnen dein Smartphone mit dem Amazon Online Preis vor die Nase hältst machen sie dir auch Lokal im Laden den Online Preis! (einfach zu einem der Verkäufer aus der Abteilung gehen, die machen dir dann eine Rechnung mit Barcode zum scannen für die Kasse fertig damit diese nicht den UVP Preis verlangt...)

Alternativ etwas über deinem Budget den Plantronics Backbeat Pro. Leider findet man für den kaum Händler die den Lokal führen zum Probehören. Media Markt Beispielweise führt ihn Online aber kaum in den Filialen. (dafür werfen sie dich mit Plantronics Mono BT Smartphone Headsets :freak: sowie sowie PC/Konsolen Headsets von Plantronics zu...) Er bietet zum JBL noch ANC (Active Noise Canceling) sowie diverse pfiffige Features wie automatischen Musik Starten/Stoppen beim Auf/Absetzen des Headsets auf den Kopf bzw. wenn lange abgesetzt Auto Ausschalten!

Zurück
Oben