Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe eine Hitachi Deskstar T7K250 250GB SATA II Platte bei mir verbaut, die ist leise, schnell und bei den Zugriffen leiser als die Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II, die hat ein Kumpel und wiir haben subjektiv mal verglichen was die Lautstärke angeht.
jo, die SP2504C vom kumpel is auch relativ laut beim zugriff
was haltet ihr von der Maxtor DiamondMax 10 300GB?
wollte mir jetzt ne neue holen, weil meine samsung sp1614N langsam, aber sicher den geist aufgibt
die maxtor hat 16mb cache, bringt das was?
die platte würde als datenspeicher eingesetzt werden
mein sys rennt auf ner hitachi 7k250 120GB ide mit 8mb
Hier mal ein Benchmark der 6V-Reihe von Maxtor. Die sind sauschnell, erinnern fast an ein RAID0.
Allerdings muss man dieses hier wissen wenn man die Platte an einem NForce4-Mainboard betreiben will, was aber keinen Nachteil darstellt.
Ok ich habe einen nforce 3 ultra chipsatz denke da wirds keine probleme geben?
Welche von den beiden platten würdet ihr jetz vorziehen? die entscheidung fällt mir echt schwer weil ich das geld was ich hab halt am besten investieren will.
haben schon etliche alten platten mit garantie zurückgeschickt. es kamen immer neue, weil sie die alten platten net mehr da haben und deswegen neue schicken.
vornem halben jahr, hat mein bruder ne kaputte 120gb seagate weggeschickt, 3 wochen später kam ne 200gb seagate. :>