suche gute schnurlose tastatur mit maus

xprincex

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2014
Beiträge
383
Hallo zusammen,

meine gute alte schnurlose tastatur(Logitech mx3200) hat seinen Geist aufgegeben und suche seinen Nachfolger. Sie muss ebenfalls schnurlos sein, angenehm bei. Tippen sein und gut zum spielen geeignet. Natürlich darf es eine Verbesserung im vergleich zu meiner alten Tastatur sein. Dabei will ich maximal 100€ ausgeben. Danke im voraus für eure Tipps.

Mein System:
Mainboard: msi z87 g-45-gaming
CPU: Intel Code i5 4670k
Gpu: msi gtx 770 oc
RAM: 12gb ddr3
 
Gaming und schnurlos ... iwas paßt da nicht ... genau das Laufzeitproblem. und wenn nebenan einer die Mikrowelle startet oder anderweitig das 2,4GHz Band voll ist, macht dein Charakter Seppuku/Harakiri
 
Moin,
ich habe das Logitech K800 Keyboard und die Logitech G700s Maus und flutscht alles gut...ok,ich bin jetzt eher Rollen und Adventure
Spieler...für hektisches shooter Gemache, ist man dann doch wohl verkabelt besser aufgehoben.
 
Mit meiner Kombi (siehe Sig.) hatte ich noch nie Probleme. Selbst schnelle Shooter lassen sich damit sehr gut spielen.
 
ich hab den Microsoft Wireless Desktop 3000 und bin soweit zufrieden.

den USB-Funkempfänger muß man allerdings schon direkt am Rechner einstecken und nicht an einem USB-Hub, sonst wird man nicht glücklich wegen Herumhüpfens des Mauszeigers.

Ich spiele allerdings nur sowas wie Age of Empires und Age of Mythology und Anno.
 
Ok. Vielen Dank erst mal, Leute. ich schau mir mal eure Empfehlungen an. Übrigens, brauche ich die Tastatur nicht fürs online zocken. Es soll halt nur spieletauglich sein, so wie mein alter Logitech MX3200. Eine gute Verbindung ohne murren, gute Tastanschläge und saubere Verarbeitung mit einem netten Design. Mir ist durchaus bewusst, dass Verkabelt immer noch besser ist. Für meine Verhältnisse allerdings unbrauchbar.
Ergänzung ()

Hat die K800 auch eine Zoomfunktion?
 
xprincex schrieb:
...
Ergänzung ()

Hat die K800 auch eine Zoomfunktion?

wie meinst du das? Größere Tasten für Grobmotoriker oder ne Beschriftung, die man ohne Lupe ausm All erkennen kann?
 
Zurück
Oben