Suche gute SSD Festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WZZ-Warlock

Lieutenant
Hallo so ich glaube es wird Zeit das mein System endlich eine SSD bekommt....Aber nur welche.

Habt ihr ein paar Vorschläge welche ist gut.

Möchte nicht mehr als 140 Euro ausgeben.

Angepriesen immer noch:

Crucial M4 - super Performance und kanpp über deinem Preisrahmen in der 128GB-Variante!

M4 oder Samsung SSD.

Btw. eine SSD Festplatte gibt es nur von Seagate aber das ist nicht das was du willst ;)

Ich habe eine M4, die ist wirklich sehr schnell und macht bis auf ein notwendiges Update wegen einem kuriosen Bluescreen Problem nach XXXX Betriebsstunden keien Probleme. Sie ging bei meienm alten Sata2 Board gut und geht bei meinem neuen Sata3 fähigem Bord noch besser. Tests gibts hier auch auf CB, aber beachte, dass seit der 9er Firmware dir Performance enorm verbessert wurde, wenn du nach Vergleichen suchst.

Ansonsten habe ich von von Kollegen nur positives über die Corsair Force 3 gehört.

Guck dir einfach mal die Tests genauer an, hier wirst du vermutlich von den Meisten Usern die M4 empfohlen bekommen, weil die weit verbreitet ist und kaum Probleme macht.

Bisher habe ich Erfahrungen mit OCZ, Super Talent und Crucial gemacht.
Mittlerweile verwende ich zwei Crucial M4, da das die einzigen SSDs sind die bei mir von Anfang
an perfekt funktioniert haben.

OK Danke dann wird es wohl die M4 werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben