Suche guten 24 Zoll mit voll HD für 200 Euro,

power-ito

Lieutenant
Hallo Leute,. bin auf der suche nach einem gutem Lsd Monitor 24 zoll mit full hd zum Zocken für ca 200 Euro ,
und wollte mal wissen ob da einer von euch vielliechten einen guten Geheim tip für mich hatte,
würde mich echt freuen wenn mir da eine von euch weite helfen könnte !habe da so gar kein plan ?
VBielleicht hat ja da ja einer von euch was gutes zu Hause oder kennt da einen guten Bildschirm,
Wäre echt Dankbar für jede Hilfe ! am besten mit link und Preis .
Schöne Grüsse Itostar

Standard Empfehlung Dell U2311H.

Und LSD ist nicht so gesund :D
Da du ja sicher LED meinst, LED ist nix besonderes außer teils weniger Stromverbrauch ist da auch nicht mehr, die Quali des Bildes leidet darunter meist nur, der Hersteller behauptet zwar immer das Gegenteil, aber sie wollen ihr Zeug los werden ...

standart: Dell U2311H

verzichte auf nen zoll und nimm nen dell u2311h. fullhd IPS(!) panel.
was besseres is fuer rund 200€ nicht machbar in meinen augen, vor allem da er spieletauglich sein soll.
jedenfalls um WELTEN besser als ein 24" mit TN panel.
http://geizhals.at/deutschland/a535718.html

LSD-Monitor? :D
Kannst damit die Farben besser hören?

Mal im Ernst, für das Budget und der geforderten Diagonale wir dir Auswahl eh nur zwischen TN-Panel und TN-Panel bestehen.
Hatte vor ner Weile auf der Arbeit mal nen Samsung BX 24irgendwas als Austauschgerät, der war nicht mal so schlecht.

HP 2408 oder 2448hc - 24" full HD mit hochglanz display und höhenverstellung... aber nur noch gebraucht erhältlich.

BX2431 finde ich am besten. Für 199€ bei MM ein gutes Angebot.

Guck dir das Bild einfach da mal an

kann den dell u2311h nur empfehlen habe meinen heute bekommen und bin begeistert von den farben und der stromverbrauch liegt etwa bei 30watt

Sind bei dem IPS Panel Schlieren oder ein Inputlag festzustellen?

Steff456 schrieb:
Sind bei dem IPS Panel Schlieren oder ein Inputlag festzustellen?

das würde mich auch interessieren da ich meinen 20" acer gegen was gescheites tauschen möchte. 50% internet, 25% zocken, 25% office etc...

Also beim Dell fällt mir persönlich nix auf, ist jetzt natürlich subjektiv, aber allgemein zocken ja sehr viele auf dem Ding und ich kenne persönlich keinen wo sagt das Panel/Ansteuerung sei zu lahm für Spiele ...

Für Hardcore CS-Zocker könnte es aber sicher zu lahm sein :D

hmm naja ich sag mal so, ich bin zwar kein hardcore CS zocker. aber ich zocke black ops "nuketown" auf HC server und da gehts auch verdammt schnell, also bewegungstechnisch gesehen. ich habe keine böcke das der moni da schlieren zieht oder sonstiges. mein jetziger hat 5ms und der dell hat ja 8ms. aber irgenwie hält mich was davon ab nen samsung bx2350 oder bx 2450 zu kaufen.
ich bin völlig untentschlossen und unsicher was ich tun soll!

Die Herstellerangabe kannst du sowieso getrost vergessen, teste das Ding einfach dann siehst du ob es für dich reicht oder nicht, ist die einzige Möglichkeit, Erfahrungsberichte von anderen kann man sich noch so lange anhören es wird immer Leute geben wo was anderes empfehlen.
Bei großen Tests wie von Prad steht auch das der Dell nicht schlecht zum zocken ist ...

Bestell ihn einfach und teste ihn. Kann man ja noch zurückgeben (was ich auch tun würde, wenn mir ein Monitor da nicht zusagt). Spiele auch Blackops HC HQ und da muss man blitzschnell alles sehen können.

Zurück
Oben