Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche einen guten und günstigen Anbiter für einen guten Root server. Ich will da CS:S server drauf laufen lassen und teamspeak und wahrscheinlich auch einen Lineage 2 server der über java läuft.
Gute root Server kosten ihr Geld. Du kommst für so Spielereien sicherlich besser und günstiger weg, wenn direkt speziell Gameserver bestellst. Da sind ja oft Teamspeak ect. mit drin.
Und Gameserver ist zu teuer. einer kostet da so 40 € wie ich ihn haben will. Und ich habe im mom auf meinem v-server 4 CS:S server und werde dann auf dem root server mind. wieder so viele machen.
Ist der den ich mir vorgemerkt habe denn gut? Ich denke schon oder?
Ich finde es toll, dass ich so schnell antworten bekomme, aber bis jetzt ist der bei Hetzner AG mit abstand der beste.
Und wen nich nämlich nur einen Gameserver haben wollte, würde da schon ein v-server für 9.99€ im Monat reichen, da braucht man keine spezielle Gameserver kaufen das wäre zu teuer.
Aber wegen dem Lineage 2 server der mit java läuft, brauche ich halt viel power und viel RAM. Und so wie es aussieht wäre der von Hetzner AG der beste.
Du könntest dir ja auch ein Serverhousing Angebot einholen und deine eigene Kiste irgendwo in einem RZ parken. Dann hast du auch freie Hardwarewahl.
Bei Hetzner hab ich das Gefühl einen Desktop PC zu bekommen, S4Y hat immerhin schonmal Server CPUs in den Systemen (und vermutlich/hoffentlich auch Serverboards).
Sowohl Hetzner als auch Server4You haben aber das Problem das du dich ziemlich lange an den Anbieter binden musst (und noch die Einrichtung bezahlst).
Daran sollte man immer mal denken.
Ja stimmt, ich habe den Punkt "optionale Features" als Bezugspunkt zu den Modalitäten gelesen.
Allerdings bringt einem das auch nix, wenn man vorher 150€ zahlt
Wir haben einen Root bei Server4you und muss sagen das wir damit vollkommen zufrieden sind!
Bei G-Portal haben wir unseren 2ten Root...wenn man das Webinterface zum Server erstellen und verwalten einfach mal weglässt und alles via SSH macht ist das ding auch erste Sahne^^ (das Interface kannste knicken)
ich bin selbst bei serverloft und ich finde es gut das man auch sonnatg anrufen kann wenn was mit den serve ist und ich bin dort fast 1 jahr und habe den xxl mit amd