Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Preisklasse nimm den günstigsten, der alle Features bietet, die du brauchst. Klanglich nehmen sich die Dinger eh nicht viel, bzw. kommt es beim Klang viel mehr auf die Lautsprecher an.
Empfehlen? Garnichts. Wir wissen weder welche Lautsprecher dran kommen, wie diese aufgestellt werden/sind, noch welche Geräte als Quellen angeschlossen werden oder welche Funktionen (Radio, Netzwerk, Internetradio ...) so gewünscht sind. Sorry aber wie stellst du Dir bei dieser Informationsflut deinerseits eine sinnvolle Beratung vor? Zumal sich die Geräte in der 300€ Klasse sowieso nicht viel nehmen, was Qualität angeht.
@Shririnovski: Die Frage kam ja bereits (wie du siehst) von mir und ich hoffe mal der TE wird die noch ausreichend beantworten. Bisl Eigeninitiative ist ja wohl zu erwarten.
Ich selber nutze Pioneer VSX Receiver und bin damit sehr zufrieden. Aber die anderen Hersteller sind auch nicht schlechter/besser. Onkyo nutzt zB. mein Bruder mit einer Teufel Theater 100 Anlage.
Ich kann den Denon AVR-X1100W auch nur empfehlen. Hab ihn jetzt selbst seit zwei Wochen zusammen mit den Teufel Ultima 40 5.1 Boxen. Sehr guter Klang. Im gegensatz zu meiner alten Harman Anlage. Das Einmessen hat mich auch positiv überrascht wie genau das funktioniert.
Bei meiner alten Harman Anlage konnte man das voll vergessen wie ungau das war^^