suche guten Bluetooth Kopfhörer

bubu89

Commander
Hallo zusammen,

ich suche gute Bluetooth Kopfhörer mit einem guten Tragekomfort. (komplett umschließend, nicht on ear -> ist mir zuviel Druck auf dem Ohr)

Preisbereich bis 400 EUR

Diesen hatte ich schon: http://www.amazon.de/Bose-®-AE2w-Bl...32841462&sr=8-9&keywords=sennheiser+bluetooth
Ich muss ehrlich sagen, das ich das Teil ziemlich gut fand, leider für meinen Geschmack einen Tick zu wenig Bass. -> Desshalb ging er dann zurück.

Den Sennheiser Momentum Kabel hatte ich schon, klanglich für mich super, leider ein hoher Druck bei den On-Ear und ich fürchte meine großen Ohren passen nicht in den Over-Ear.
Diese Momentum Serie gibt es ja jetzt auch als kabellose Bluetooth-Variante, allerdings mit einem deutlichen Preisaufschlag.

Habt Ihr noch einen Tipp für mich? Alternativen?
Ergänzung ()

Was haltet Ihr von dem:

AKG K845 BT

?

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte dir diesen hier empfehlen:

Parrot Zik 2.0

Ist zwar nur ein On-Ear, der sitzt aber sehr bequem. Habe normalerweise auch lieber Over-Ear Kopfhörer, aber der sitzt wirklich gut. Der Akku reicht ca. 6 Stunden, was leider nicht gerade sehr viel ist, aber dennoch ausreichend meiner Meinung nach. Die Geräuschunterdrückung ist sehr gut. Und man kann den sogar über Apps steuern (IOS & Android)
Klanglich ein verdammt gutes Teil und stellt das meiste im selben Preissegment in den Schatten. Die billigeren sowieso.

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_PARROT-Zik-2-0-schwarz,48353,460774,1789219.html?langId=-3

http://www.amazon.de/Parrot-Philippe-Bluetooth-Ear-Kopfhörer-schwarz/dp/B00NPZG6DW/ref=cm_cr_pr_pb_t

Eine vernünftige Tasche sofern nötig, muss man sich allerdings dazu kaufen, denn außer Kabel und ein Stoffbeutel bietet er kein Zubehör.

Oder, etwas bassiger und weniger künstlich im klang: Sony MDR1 RBT. (ist aber reine Geschmacksache. Da du aber bassmenge willst, denke ich dass er besser gefallen würde)

Oder: Logitech UE 9000 (399€ UVP damals, mittlerweile 160€

Tests gibts auf Innerfidelity, sehr empfehlenswert.

Die Ohrmuscheln haben aber nur Kunstleder oder? Wenn man Kopfhörer viel trägt, fangen die nach einiger Zeit sich an aufzulösen. Solche Kopfhörer (nicht diesen) hatte ich auch schon. Spätestens nach einem Jahr geht das los. Und austauschbar sind diese wohl nicht?

Was den Bass angeht. Der Parrot hat zwar von hause aus keinen extremen Bass, aber das lässt sich über eine Equalizer-App leicht regeln. Da fängt dann sogar an das Trommelfell zu vibrieren. Kann teilweise sogar schon unangenehm werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich werde den Sony und den AKG testen. Der Logitech fällt aus persönlichen Gründen raus (von dieser Firma kaufe ich nichts mehr).

Danke für den Sony-Tipp.

edit: über den Parrot werde ich mal mehr lesen...

Der Logitech ist ein Ultimate ears, und hat mit logitech NICHTS am hut. Nur das Logo auf der verpackung. Entwicklung und herstellung geht weiterhin über Ultimate Ears (die für profi referenz in ear monitore bekannt sind. ;)
Sonst hätte ich logitech auch nicht empfohlen. Aber wie du auch in dem innerfidelity review lesen kannst, sind sie ziemlich gut.

Der AKG hat mir zu wenig Bass, jetzt wird der Sony getestet :-)

Zurück
Oben