Suche guten Bürostuhl

Kladde

Cadet 3rd Year
da bald weihnachten ist und mein alter stuhl kaputt ist, suche ich verzweifelt nach einem neuen stuhl, der gut für's arbeiten/spielen am pc geeignet ist. also ich find ziemlich schwierig dort was vernünftiges zu finden.
kennt jemand vielleicht ein forum, das sich spezieller mit sowas befasst? ich hab schon viel gegoogelt nach "bürostuhl test", "stuhl forum","bürostuhl forum" und all so sachen.
der einzige brauchbare test ist der von nem magazin namens "FACTS", aber die ham stühle mit preisen um die 400€-500€ getestet, was ich mir eigentlich nicht leisten kann. weiß jemand von nem anderen guten test oder n kaufberatungsforum oder irgendetwas in der art?
und auf welcher steißbeinstütze sitzt ihr denn so?

Die Stiftung Warentest hat vor nicht allzu langer Zeit mal Bürostühle getestet, schau doch mal da nach.

Ich hab da auch nen geniales Prinzip, ins Möbelhaus und Probe sitzen. Wenn er anständigen Eindruck macht kaufen, wenn nicht dann nicht. Da Körperbau oftmals Unterschiedlich sind wird dir das Internet nicht sagen können ob der Stuhl für die bequem ist.

Zum Spielen sind eh nur fatal1ty Stühle zu empfehlen, ich frag mich wie Leute auf was anderem Sitzen können ;)

ab zum nächsten IKEA ;) die haben immer eine sehr gute auswahl an nicht zu teuren bürostühlen... vor allem kannst du die davor noch ausprobieren/probe sitzen.

ps. hier ist mal meiner klick... ich kann dir nur sagen, dass man da wirklich gemütlich drin sitzt!

Yep!

Stichwort "Chefsessel" :D ;)

Mit gepolsterten Lehnen und Wippfunktion.
Auf sochlen Stühlen halte ich es mit meinem Rücken am längsten aus^^

Kaufen kannste die überall.
Meiner ist von Roller und hat 99€ gekostet.
Und die warens auch wert...:D

Ich finde es hört sich ein wenig so an, dass Kladde einen Bürostuhl im medizinischen Bereich sucht. So einen wo man z.B. immer grade wie ne 1 draufsitzt :D und die Wirbelsäule gestützt wird. Denn sonst wäre es ja nicht so wichtig, Tests oder so zu finden, da er jeden nehmen könnte.

@ Kladde
Suchst du einen medizinischen Bührostuhl?

Das wäre bitta :freak:
Die meisten die ich kenne die sich an so einen Stuhl probiert haben,
wussten danach was Rückenschmerzen bedeutet :rolleyes:

Ich hatte auch mal einen, aber der wurde nach ner Zeit ziemlich ungemütlich. Kann man eben nicht mehr so richtig schön gemütlich drinn sitzen. Aber man merkte schon, dass es dem Rücken ganz gut tat. Ist warhscheinlich besser als mein aktueller Chefsessel :D. Naja aber eben nicht so gemütlich.