Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche guten Dns Server
- Ersteller Rockmi
- Erstellt am
UNDERESTIMATED
Banned
1.1.1.1 und 8.8.8.8
Ansonsten selbst testen.
Nicht zwingend, VM reicht.
Ansonsten selbst testen.
Ergänzung ()
Rockmi schrieb:brauch ich nicht dafür ein raspberry pi
geil wußte ich ja garnicht pi hole ist doch so gesehen das besteUNDERESTIMATED schrieb:1.1.1.1 und 8.8.8.8
Ansonsten selbst testen.
Ergänzung ()
UNDERESTIMATED
Banned
_anonymous0815_
Lt. Commander
Was ist für Dich ein "guter" DNS? Keiner hat bisher Quad9 genannt. (9.9.9.9) mehr Privacy geht nicht, außer mit Quad9 + DNS over TLS oder DNS over HTTPS.
Paxter
Ensign
Ich verstehe auch nicht, warum die 1.1.1.1 am schnellsten sein soll. Kommt mir jedenfalls nie so wirklich vor, gegenüber der 8.8.8.8.
Am besten jedoch immer die tls-Version davon nutzen (tls://dns.google oder tls://1dot1dot1dot1.cloudflare-dns.com).
Am besten klappt es bei mir in der Kombi AGH und Unbound. 2ms für die DNS-Auflösung. Und ich habe alles in meiner Hand und blocke noch den ganzen unnötigen URL-Müll, den ich persönlich nicht benötige.
Am besten jedoch immer die tls-Version davon nutzen (tls://dns.google oder tls://1dot1dot1dot1.cloudflare-dns.com).
Am besten klappt es bei mir in der Kombi AGH und Unbound. 2ms für die DNS-Auflösung. Und ich habe alles in meiner Hand und blocke noch den ganzen unnötigen URL-Müll, den ich persönlich nicht benötige.
Der Kabelbinder
Higitus figitus zumbakazing.
Würde es bei DHCP hinterlegen, damit die Clients es bei der IP-Vergabe automatisch übernehmen. Bin mir nur nicht sicher, ob man da bei der Fritte auch eine sekundäre festlegen kann. Das geht glaube ich nur bei der Anschluss-Konfiguration.
Habe mit DNS Forge bisher jedenfalls gute Erfahrungen gemacht. Kann ich weiterempfehlen.
Woran macht man das fest? Wer garantiert mir, dass so ein großer Anbieter, der sich vor allem auf Enterprise spezialisiert hat, nicht loggt?
Habe mit DNS Forge bisher jedenfalls gute Erfahrungen gemacht. Kann ich weiterempfehlen.
Interessehalber:_anonymous0815_ schrieb:mehr Privacy geht nicht
Woran macht man das fest? Wer garantiert mir, dass so ein großer Anbieter, der sich vor allem auf Enterprise spezialisiert hat, nicht loggt?
Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du wie genau oder ob Du es überhaupt konfigurieren solltest?Rockmi schrieb:irgendwie bin ich total unsicher, [dnsforge.de als DNS-Anbieter in die FRITZ!Box] einzutragen
Der Kabelbinder schrieb:Würde es bei DHCP hinterlegen, damit die Clients es bei der IP-Vergabe automatisch übernehmen. Bin mir nur nicht sicher, ob man da bei der Fritte auch eine sekundäre festlegen kann. Das geht glaube ich nur bei der Anschluss-Konfiguration.
Interessehalber:
Woran macht man das fest? Wer garantiert mir, dass so ein großer Anbieter, der sich vor allem auf Enterprise spezialisiert hat, nicht
Ergänzung ()
Leute hab mir eben adguard Gekauft auf android läuft alles super und es blockt wirklich viel, nur ich hab ein Problem ich kann keine Webseiten öffnen weil adguard es blockt jede Seite kann mir jemand helfen