Suche guten DVD-Player?

DerParte

Banned
Guten Morgen!

Meine Eltern suchen einen guten DVD-Player in schwarz. Der Preis sollte bei bis zu 150 Euro. Maximal 200 Euro liegen. Das Gerät sollte über einen USB 2.0 Anschluss verfügen, alle CD/DVD-Formate (DVD-+RAM muss nicht sein und scheinen auch kaum welche zu können)und alle gängigen Video-Formate abspielen können, einen HDMI Ausgang besitzen sowie noch ein paar alte schnittstellen. Wichtig für den Full-HD Fernseher der Player muss 1080p unterstützen. Audiomäßig sollte der Player 2.1 und dessen Soundmodi unterstützen.

Eins ist wichtig.
In der Preisklasse solltest du testen, welches Gerät den besseren Scaler hat.
Also welches Gerät das Videomaterial einer normalen DVD am Besten auf 1080p bringt. Das muss hier nicht zwangsweise der DVD-Player sein. Da wäre noch interessant zu wissen, was für einen Fernseher du nutzt. Die haben häufig schon sehr gute Scaler verbaut.

Gruß

Momentan haben meine eltern noch einen guten Röhrenfernseher. Anfang nächsten Jahres wollen sie sich aber auch einen 37 Zoll FUll HD zulegen.

Der hat leider kein USB. Und bei einem Philipsgerät stand USB bei aber in der Anleitung stand dann das nur USB 1.1 Supportet wird.

Jo sieht nicht schlecht aus. Ist die Marke neu? Sag mir garnichts der Name.

Zurück
Oben