Suche guten Fotodrucker

Genius

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.862
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem Fotodrucker. Hab bereits ein paar im Auge, konnte aber bisher keine Kundenrezessionen finden.
Der Drucker soll natürlich geringe Druckkosten haben, am besten für jede Farbe eine eigene Patrone und soll natürlich hohe Qualität liefern. Dokumente werden mit dem so gut wie gar nicht gedruckt.
Meine Favoriten bisher sind alles Canon. Der Pixma IP4500 und der IP6700.
Display und Kartenleser muß er nicht haben. Die Marke ist mir grundsätzlich eigentlich egal.

Vielleicht weiß ja einer was.

Gruß
Genius
 
Epson R285. Sehr guter 6-Farbdrucker, aber leider recht teurer Druck. Ein iP6700 oder gar der iP4500 kommen da nicht ran.

Wieviele Fotos möchtest du denn so drucken und wie häufig? Was darf die Kiste kosten?
 
Im Monat vielleicht max. 5-10 Bilder und kosten darf er bis 150 €. Der Preis des Druckers an sich ist nicht ganz so wichtig, wenn die Folgekosten gering sind.
 
hallo,

kann dir die hp drucker empfehlen, weis aber im moment nicht was aktuell auf dem markt ist...

ich setzte schon seit jahren hp farbdrucker ein, für alle möglichen anwendungen...

von der preis vorstellung kommen sie im normalfall auch hin...

mfg
 
Würde im Bereich Fotodruck nicht zu einem HP greifen!

Folgekosten günstig -> Brother
Druckkosten sehr gut -> Epson

Schau dir einfach mal diverse Tests auf www.druckerchannel.de an

Dann solltest du einen groben Überblick bekommen haben.
 
Bei 5 bis 10 Fotos im Monat kommt es nun wirklich nicht auf die Druckkosten an. Ob da ein Foto 25 oder 30 Ct. kostet, ist ja eher vernachlässigbar. Dann spricht die Druckqualität ganz klar für den Epson.
 
Zurück
Oben