Suche guten Full HD Monitor (Fernseher)

F

Fabian951753

Gast
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem eine PS3 gekauft. Leider habe ich nicht den passenden Fernseher dafür. Ich habe die PS3 schon an meinem Monitor (LG FLATRON W2242T) angeschlossen. Die Auflösung war schon Hammer doch da geht noch mehr :) .
Jetzt suche ich einen Monitor den ich zum Fernsehen gucken und PS3 Spielen benutzen kann. Am besten mit 2 Scart und 2 HDMI Eingängen.
Ob es so etwas gibt weiss ich nicht. Deswegen frag ich euch.
Am besten ist ihr zeigt mir mal ein paar Vorschläge.

Danke

Ich bin nicht Faul! In manchen Sachen braucht man einfach Experten Hilfe! Ich kann auch sagen Meine Fresse manche Leute sind zu Faul anderen zu Helfen du musst ja nicht zurück Schreiben zwingt dich keiner oder?

Fernsehempfang kommt per Satteliten Antenne also Reciver (Scart)

Nur zur Information:

Die Auflösung wird bei Spielen leider nicht besser, da kein Spiel in FullHD läuft auch wenn dein Fernseher das unterstützt.

Ja dass weiss ich. Ich möchte den Monitor gar nicht an den PC anschließen. Ich möchte ihn nur zum Fernsehen und PS3 Spielen benutzen. Außerdem sind PS3 spiele in HD und Full HD

Weil die meist billiger sind und bessere Qualität haben. Wenn man sich einen Fernseher für 250€ kauft bekommt man nur Quatsch bei Monitoren sieht das meist ganz anders aus oder??

Naja erstmal solltest du überlegen welche Größe du haben möchtest. Monitor kommt meiner Meinung nach nur bis 24" in betracht, da die Preise für Monitore größerer Diagonale höher sind. (Von Monitoren mit TN Display mal abgesehen, aber die würde ich nicht als Fernseh Ersatz nehmen)

Naja 300 -350 ist schon knapp. Für ca. 400 € würde man z.B den Samsung LE32B530 bekommen.
Den würde ich ehrlich gesagt zum Fernsehen und Konsole zocken bevorzugen, zumal 22 auf Dauer doch etwas klein sein könnte.

Zurück
Oben